Replay Desync anyone?

mTwAMD-kAra

Guest
ziemlich viele reps von mir desyncen anscheinend, hat jemand evtl schon rausgefunden woran das liegt oder ob man die replays trozdem noch irgendwie schauen kann? wollt gerad ein rep hier uppen aber is desynced :cry:
 

mTwAMD-kAra

Guest
replay startet und bricht direkt ab mit DESYNC msg, kanns jedenfalls nicht anschauen :O
kann ja mal eins zum test uppen was bei mir nicht geht
 
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
hey, ich hatte das problem auch bei einigen replays. ich musste einige cache files manuell runterladen und dann hats wieder funktioniert:

http://www.sc2win.com/starcraft-2-downloads/starcraft-2-cache-files-update/

ich hoffe, dass es dir weiterhilft. falls du die angegebenen verzeichnisse nicht finden kannst, musst du die "versteckten" ordner anzeigen lassen.

gruß


ich hab dein replay gerade getestet, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. ist mir allerdings zum ersten mal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
jop desync ^^ krass hatte ich bisher noch nie ;)

ps: kara magst net ma nan patch7 reppack von dir machen ? musst nix raussuchen einfach reps in ne rar und hoch damit ;) als top p wie du atm bist in deiner div würd ich gern ma mehr von dir sehn ;)
 

mTwAMD-kAra

Guest
ich hatte ja vor evtl paar reps zu releasen nur sind leider massig kaputt, jedes zweite oder dritte im schnitt würd ich sagen, funktioniert der fix von darkshadow auch für den neuesten patch? auf tl.net hab ich nur in der suchfunktion gefunden das es an ner custom ai oder sowas liegen könnte hatte ich aber nie installiert, bin da etwas ratlos momentan
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Replay Desync bekommt man wenn man die nette AI, also die Basesc2.data modifiziert ;) Oder ein Replay mit der modifizierten data aufnimmt, kann keiner mit der originalen angucken ;)
 

mTwAMD-kAra

Guest
steh hier bischen auf dem schlauch, also einfach alle meine reps deleten/moven und dann sollte es funktionieren wenn ich nie an der AI rumgespielt hab? sind die reps nun alle kaputt die momentan nicht funktionieren oder kann man da noch was machen?
 
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
1.038
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Also in meinem Fall musste ich damals die base.sc2data überschreiben. Allerdings hab ich ne AI benutzt
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
hast du deine Mods\Liberty...\BaseSC2.data verändert?

wenn ja, braucht jeder der deine replays sehen will, deine basesc2.data
datei. (nicht ganz sicher, aber fast)
löschen der replays oder so würd ich nicht empfehlen, bringt bestimmt nix.

wenn du die original ai-datei hast, hat normalerweise der der desync bekommt eine modifierzierte BaseSC2.data


wenn nicht, hab ich keine ahnung was da los ist :€
 

mTwAMD-kAra

Guest
ich hatte vom ersten an tag beta key daher auch nichtmal dran gedacht irgendwie an der ai rumzuspielen, daher bin ich auch etwas verwirrt was das sein kann, ich probiers wohl trozdem einfach mal zu überschreiben
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
von wem bekommst du die meldung mit desnync?
oder bekommst du selbst bei deinen eigenen games desync?

das wäre irgendwie verdammt strange :O

ich würds ja trotzdem uppen dan können wir es testen
 

mTwAMD-kAra

Guest
das replay oben hier zb von mana glaube auch nicht das er an seiner ai rumgespielt hat der hatte ja auch von anfang an einen key soweit ich weiß, hab min. 20-30 replays mit desync eher mehr von daher denke ich nich das die alle am modden waren, kann man aber natürlich nicht ausschließen
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ah ja hab den test upload übersehen.
bei mir kommt da auch desync

srry dann weiß ich auch nich. liegt wohl nicht an mods
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Im Notfall einfach nochmal neu Installieren.
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Und du hast nie mal zum Testen eine "intelligente" von anderer Stelle gecodete AI installiert (bzw. deine originale Basesc2.data überschrieben)?
 
Oben