Replay der Woche

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
wie waere es wenn instarcraft.de ein "replay der woche" (oder des monats, aber bitte replays. keine casts oder fpvods) einführt?

man könnte ja z.b. immer drei replays online stellen und die community voted danach welches am besten war, was einem sehr gefallen hat bzw nicht gefallen hat. oder beispielsweise 3 replays eines bestimmten spielers und welches dann davon am besten ist.

meine pers. lieblingsmatchups sind TvT; PvZ; TvZ.
2v2; 3v3 und vielleicht auch JgJ spiele waeren ganz nett.

gelegentlich wurde ja auch eine funmap vorgestellt. wenn dann schon so eine funmap vorgestellt wird kann man ja ein kleines turnier veranstalten - muss aber nicht sein :stupid3:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
haben ich schon probiert, hier kannst du mal ein replay of the week sehen:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=345&newsid=104018
das problem ist nicht, dass ich das nicht weiterführen will, sondern einfach nciht kann, weil einfach not an aktiven helfern ist. deine vorschläge sind schön und auch interressant, nur wer soll das alles machen? wenn du helfen willst oder jeder andere der das liest und sowas in die hand nehmen will, kann sich gerne bei mir per mail melden, ich würde mich sehr freuen. ich weiß das sich nach x wiederholungen das argument abgenutzt klingt, aber wir sind auch nur ein haufen studenten/schülern und arbeitenden leuten, deshalb freuen wir uns über jede unterstützung, denn alles können wir auch nicht leisten ;).
 
Oben