• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay Cast - Vote (Replays gesucht)

chimp.

Guest
Moin moin,

da ich in letzter Zeit keine wirkliche Zeit finde meinen Live-Casts nachzukommen, habe ich mir folgendes überlegt!

In diesem Thread sollen Replays von sehr netten Games (von Progamern oder sogar von euch) gepostet werden. Diese werde ich mir zu Gemüte führen und eine engere Auswahl treffen. Auf bw.de wird es dann mit dieser Auswahl einen Vote geben. Die Replays mit den meisten Stimmen werden dann von mir gecastet und das Ergebnis onlinegestellt.

So sieht der Plan aus. Ich hoffe es wird auch nicht an der Durchführung scheitern. Es liegt nun also an euch! Je besser die Replays, je besser der Cast. Also postet euch die Finger wund!

Have Fun & Good Luck...

P.S.: Fals die Sache mit dem Vote aus zeitlichen Gründen von bw.de nicht vollzogen werden kann, werde ich einfach bestimmen welche Replays ich caste.

mfg
chimp.

*edit*

Bitte noch kurz erleutern welche Leute da gamen, fals es evtl. Smurfacc sind.

^hAwk^

Guest
chimp dann caste halt wieder bei g-fm oder bist du gefeuert ? ^^ :eek3:

chimp.

Guest
Ja Vote mein ich doch. :-P

Hawk, wenn bissl überlegen würdest, dann hättest du deine Frage schon beantwortet. ;-)

Gogogog mehr replays posten.

Reaktionen
0
Klar ich hab ihn gefeuert und entlassen! Er wollte sich einfach nicht bücken!!! Sowas kann man wirklich nicht tolerieren :D!

Also ne chimp. is noch bei uns, aber er hat ja gesagt er leidet etwas unter Zeitentzug!

mfg
Feanor

Reaktionen
12
feanor nubi xD

gogo 4 HitEmUp vs Midian ausm sandlot - geilstes game was ich seit ewigkeiten gesehn hab

Reaktionen
0
...wenn ich mir doch nur merken koennte welche spieler jetzt nochmal dieses geile game abgeliefert haben und dann auch noch das replay nach dem schauen net wieder geloescht hatt :angel:

wo sind denn die leute mit denn 1000+ replays auf der pladde?

chimp.

Guest
Ich weiß es nicht... ich vermisse sie auch gerade tatkräftig. ;-)

Reaktionen
0
jo, also Trusts Vorschlag von wegen des Midian gegen Hitemup Game kann ich nur folgen ;)
Ansonsten war noch das Spiel zwischen Dash und Kara bei der deutschen WCG auf Azalea nen recht cooles Spiel. Hab in letzter Zeit nicht soviele Reps gesehen und die meisten waren dieser Ehre auch nicht unbedingt würdig. Denn außer denen fällt mir leider nix ein.Es gibt auf TL.net grad nen Thread, wo über das schönste Match der Woche beim Sandlot geredet wird, kannst da ja mal eins von raussuchen http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=44694 .

Reaktionen
7
hab zwar 3500 replays auf der festplatte, aber die sind schon sowas von alt.

ich hänge trotzdem mal mein lieblingsspiel an.
hellghost (t) vs nazgul (p)
version 1.09
über 3 jahre alt ^^

Reaktionen
0
auch ein heisses tvz ist das hier:

ich finde es auch mal ganz lustig aeltere replays zu sehen. ist recht interessant was da fuer strats am start waren :)

Oben