Replay Auswahl SCII Replays

Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Hallo!
Erstmal wollt ich sagen, dass mir instarcraft.de super gefällt :)

Was ich mir nun noch wünschen würde wäre ein Filter bei den SC2 Replays. Damit man nach 1on1, 2on2, TvT, PvT, usw. sortieren kann. Evtl. auch noch nach Spielernamen (wenn man nach speziellen Gosu Replays sucht ;))

So wie es bisher ist such ich mich ja zu Tode :)

MfG klemmi
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Der Witz ist, daß man das schon kann. Nur findet es eben kaum jemand, weil es nicht sehr intuitiv ist. Genau deshalb arbeiten wir an einer Verbesserung der FB-Oberfläche, sind damit aber leider noch nicht fertig.

Wenn du in der Kategorieansicht bist, musst du auf "erweiterte Suche" und kannst dann als Plugin "StarCraft 2 Replays" einstellen. (Das liegt daran, daß unsere Filebase alle Arten von Downloads verwaltet, für welche mit besonderen Infos gibt es dann eben genau solche Plugins.)
Dann kannst du den Filter um die Plugin-Option erweitern und nach Replaykriterien wie Spieler oder Rasse filtern.

Hier mal ein Beispiel, wo die Suche schon auf Plugin steht:
http://starcraft2.ingame.de/filebase/?plugin=11
Dort dann auf "erweiterte Suche", "Plugin" und dann hast du dein Formular.

Wie gesagt, ist nicht sehr intuitiv, aber aufgrund der Codebasis und der Tatsache, daß diese DB alle Arten von DLs netzwerkweit verwaltet, ist es nicht so einfach das anzupassen, aber wir versuchen uns daran. ;)
 
Oben