Replay Ansicht

Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
Ich dachte das hätte ich auch irgendwo gelesen aber ich habe keinen cheat.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Bei mir ist der Knopf neben dem kamera sysmbol die "Hitpoint bars" Anzeige.
Find ich ja amüsant was so alles geht
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
löl, die kann man auch im spiel aktiviert haben, einfach bei den optionen, gameplay und dann hp-anzeige "immer an" drücken ...
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Ich glaub eher ihm gehts um die rausgezoomte Vogelperspektive und nicht um die HP-Bars...
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
Genau den thread hatte ich auch gelesen aber ich benutze eben keinen Hack ich weiß nicht genau was ich gedrückt hatte jedenfalls ist die Auflösung auf einmal umgesprungen. Auch egal jetzt scheint niemand zu wissen im nächsten Game war auch alles wieder normal.

Das sieht aber bei mir find ich auch nicht so aus wie im TL thread. Da ist ja wirklich ne von Oben Ansicht aber bei mir ists eher so das die Auflösung nur viel höher ist und ich so ein größeres Bild hatte.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.636
Reaktionen
81
Es reicht wenn dein Gegner den Hack benutzt, du bist da ja auf seiner Kameraperspektive.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
Es reicht wenn dein Gegner den Hack benutzt, du bist da ja auf seiner Kameraperspektive.

Rofl das ist die Lösung. Gehe ich auf seine Perspektive kommt zwischendurch die andere Ansicht. (er wechselt es zwischendurch im game)
Der hack war auch äußerst nützlich für ihn in diesem game. Ich lade mal das replay hoch.

http://www.sc2replayed.com/replays/80565-1v1-terran-zerg-xelnaga-hohlen

Was für ein Asi

Merkwürdig irgendwie springt die Ansicht nicht immer um. Scheint davon abhängig zu sein zu welchem Zeitpunkt ich in seiner Perspektive bin.

Habe ihn jetzt mal reportet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben