Replay Analyse

Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Servus,

ich bin derzeit dabei einen Starcraft 2 Build Order Guide zu erstellen.
Da es enorm viel Arbeit ist würde ich gerne ein wenig Arbeit outsorcen.
Ergo -> ich habe replays (z.B. von der Blizzcon) die Analysiert werden müssen, ich benötige jemand der mit Verstand arbeiten kann und lust hat sich ein Beibrot zu verdienen. Wer grundsätzlich Interesse hat kann mich hier per PM kontaktieren. Das ganze kann per Paypal oder Konto abgewickelt werden.

Wichtig ist mir dass es sorgfältig gemacht wird und Du in der Lage bist zu erkennen wann eine BO nichtig ist weil z.B. der Gegner 6 Pool'ed.

Grüße,

Drima
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Deine Mühen in Ehren und viel Erfolg beim suchen der Leute, aber in den meisten Fällen wirst du einfach auf die Seiten von TeamLiquid verwiesen, bzw. Liquipedia, wo es schon eine gute sammlung der Standard Guides gibt. Mal schaun was draus wird ^-^
 

Tulkas

Guest
Afaik sind solche Werbepostings hier verboten, wer Geld für Guides ausgibt ist eh dämlich.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
analysierst du welche build orders gegen welche build orders gut sind?

oder analysierst du nur, welche build orders es grundsätzlich gibt?

ersteres fände ich cool. am besten mit % Angaben wie oft eine bo gegen eine andere gewinnt, zB "6pool vs cannon expand - 80%" oder so in dem stil. das wär dann schon nützlich.


edit: oder was auch cool wäre, wenn mal jemand eine build order so richtig bis ins kleinste detail durchgeplant aufschreibt. So Baum-artig. Also "wenn du jetzt eine Kaserne siehst, dann baue eine Roboterfabrik, wenn du eine Factory siehst, dann expandiere usw..."
bis ins mid-game halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Im moment analysiere ich nichts, weil ich noch zu wenige BO's habe ;-)
Es hat sich schon jemand gemeldet, da ich aber ne menge Rep's habe, meldet euch leute! Alles weitere klären wir per PM/Mail.
 
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Meinst du ich sollte den Teil mit dem Beibrot weg lassen und einfach so nach Hilfe fragen? ;-)
 
Oben