aehm erstens hast du verloren als du seine armee mit den broodlords gebaut hat hat er aufgehoert tanks und marauder zu bauen. Wenn er das gemacht haette (zusaetzlich zu den vikings die er besass waere deine armee so schnell kaputt gewesen.
Gut deine Probleme sind Scouting und wenn du mal was erscoutest aus den scouting information etwas machen. Dein Drop waere ja ganz witzig gewesen wenn du waehrendessen mit deiner Hauptarmee irgend eine Exe angegriffen haettest so hast du praktisch nichts gemacht. wenn dein gegner frueher gescoutet haette waere deine Exe direkt am anfang schon down gewesen deswegen baut man den pool immer bevor man die exe baut.
Du baust zwar fuer jeden deine Hatche eine Queen aber ich sehe an deinen APm und dem Spiel das du es nicht beherschst soviele Queens und Hatches zu benutzen so dass sich nicht zuviel Energie Ansammelt. Deswegen waere fuer dihc besser mehr Hatches zu bauen anstatt Queens. Du erweiterst den Creep tumor nicht regelmaessig genug.
und btw es ist egal ob du meinst das Thor>Muta ist wenn der Gegner sich weigert thors zu bauen kannst du auch mutas gehen und damit seine Armee killen. Mit den Mutas kannst du naemlich dann effektiv harrassen und den Gegner dazu zwingen in der Basis zu bleiben und nicht mehr zu exen.
Also er hatte zum Schluss eine laufende Exe, die andere wurde gerade erst fertig und eine war leer also viel pumpen war wohl nicht mehr.
Okay meine Scoutinginformation war Tank, Maradauer, Marines, Medis hab versucht mit meiner Armee darauf zu reagieren die ich gebaut hab.
Das andere ist ja richtig mit den Queens und den Tumoren aber das trägt nicht wirklich in diesem Fall zum Sieg bei
im ersten Fight hatte ich 200 supply er ca 150 also da war das pumpen jawohl nicht entscheidend.
Und das man den Pool immer früher baut ist einfach gesagt blödsinn, so kann man wenn er nicht close ist ne viel besser Eco pumpen.
Und mal ehrlich er hatte ne Armory und nen paar Fax, wie schwer wär es gewesen nen paar Thors zu pumpen .Ich hab schon öfter Mutas gespielt, ich finde es einfach nicht gut.
Achso und der Drop war eher improvisiert, weil ich ma wieder zum x-ten Mal das Upgrade ausversehen erforscht hab. Stimmt aber, als ich mir das Replay nochmal angeschaut hab dachte ich auch warum hast du nicht nebenbei attacked.
Also was kann ich jetzt sinnvolles entnehmen, ich werd versuchen meine Queens besser zu benutzen, werd versuchen sie mit in Grouping aufzunehmen, aber wie ich besser gegen diese Unit Composition klarkomme hast du mir nicht gesagt.
Danke trotzdem für die Mühe