Replay Analyse T v Z Bronze

Reaktionen
0
Huhu,
ich habe heute mal wieder etwas mit Terra in der Bronzeliga gespielt (bin normal Toss oder Zerg) und habe zwar gewonnen und der Gegner war nicht der Beste,aber ich hätte trotzdem gerne ein Feedback,was ich denn in Zukunft verbessern könnte.
Wenn jemand etwas Zeit hätte um mir etwas zu helfen und bissl was im Bereich Terra beizubringen,wäre ich über eine Pn nicht abgeneigt ;)

Danke schonmal im Vorraus :)

Reaktionen
0
Moin,
hab nur kurz überflogen und auf Kämpfe etc. will ich gar nicht eingehen, denn da liegen nicht deine wichtigsten Probleme. Arbeite an deinem Macro, wenn du nach 6 Minuten 700 Minerals rumliegen hast, dann bau ne Expansion oder weitere Rax/Fax oder sonstwas.

Der Gegner hat die gleichen Probleme, wär bei 21/34 Supply über Minuten 5 Larven rumliegen hat und viele Ressourcen, der muss da ganz dringend dran arbeiten.

Fazit: Mach erstmal einige Spiele, kümmer dich nicht um deine Replays und diverse Taktiken, sondern konzentrier dich darauf, dein Geld auszugeben und permanent Units zu bauen.. was halt zum Macro so dazugehört. Und dann wirst du auch automatisch mit allen Rassen besser.

Reaktionen
0
Das Makroproblem habe ich komischerweise bei Z nie,da hab ich meist nen relativ niedrigen Ressourcenstand und zur Not klatsch ich da halt noch 1-2 inbase Hatches hin.
Das geht bei T leider nicht. Da muss ich mir halt angewöhnen die Exe früher zu bringen.

Reaktionen
0
Das Makroproblem habe ich komischerweise bei Z nie,da hab ich meist nen relativ niedrigen Ressourcenstand und zur Not klatsch ich da halt noch 1-2 inbase Hatches hin.
Das geht bei T leider nicht. Da muss ich mir halt angewöhnen die Exe früher zu bringen.

Geht als Terra wohl^^ Einfach 2 Rax mehr hinklatschen oder 2 fax was auch immer du spielst^^

Oben