Moin,
ich habe gerade dat Replay angeschaut, dat erste wat auffällt ist dein Gegner...der ist erster in meine Liga mitm >1750 punkte
wat mir auffällt ist dat du aufm Stalker+Immortal gegangen bist, 2 einheiten die Mauraders kontern abar anfällig gegen Marines sind(T hatte 2Rack 1mitm Reactor und 1 mitm Tech wenn ich mich richtig erinnere), und der switch aufm Collos war zu spät da Terra schon Vikings im Luft hatte...
Also für mich futzt Zeals+Immortal(+1 Attack+Zeal speed Timing push); Stalker/Zeals Mischung + Collos; Zeal mitm Speed+mass Distrubtor mitm Illusion (Klappt viel besser als es sich anhört, man schaffts relativ easy choke zu brechen damit wenn Terra techt wat ja standard zu Zeit
Ansonsten warens noch paar Kleinigkeiten:
- Scout svc killn, am besten vors erste t2 building (robo/concil/stargate) zerstören und choke dann zumachen, zwingst T zum Scan
- Obs vors Immortal wenns nit mitm 1 pushen willst und mitm Obs zuerst tech scouten und nit eco line :P
- Baue wenn midgame anfängt paar mehr gates, und vllt warpgates mitm 1 shuttle, kannst damit ne Terra armee fürs 30s länger im Base halten