Replay öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hi,
ist vllt. ne dumme Frage, aber ich hab beim öffnen von Replays immer ein Problem. Ich bin in der Regel zu faul das Replay zu speichern und dann raus zu suchen, stattdessen lass ichs immer direkt öffnen vom browser mit sc2.exe. Problem ist, dass wenn SC2 schon läuft er das Replay nicht öffnet sondern nur SC2 aufruft. Ist ziemlich nervig, da wenn ich mal mehrere Replays sehen will sie entweder speicher muss oder SC2 nach jedem Replay schließen muss.
 
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
95
Reaktionen
0
Du kennst alle möglichen Lösungenwege, bist aber zu faul sie zu gehen!?

Behaupte einfach mal, dass dir (und deinem Problem) ned wirklich zu helfen ist :)
Es ist wirklich kein Act ein Replay zu speichern, dank Verknüpfungen max 5 Klicks.
Gib dir doch einfach n Ruck?
 
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
99
Reaktionen
0
das selbe wie Chrisser hab ich mir auch schon öfters gewünscht. Mein DL Ordner vom Firefox ist einfach riesig und dann muss ich mich jedes mal durch 20 Unterordner wühlen bis ich im SC2 Replay Ordner bin (Verknüpfung = zu faul :D).

So beim Download auswählend as er es direkt mit sc2 startet obwohl sc2 schon läuft wäre schon klasse aber das Leben ist wohl kein Wunschkonzert :(

mfg

Chris
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Das Problem ist mir auch schon öfters aufgefallen und es nervt schon jedes mal in dem unübersichtlichen Ingame-Browser rumsuchen zu müssen. Dass Replays auch geladen werden, wenn SC2 schon gestartet ist, wäre ein nettes Feature für die nächsten Updates.
 
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
55
Reaktionen
0
ich entnehme mal euren posts, dass es nicht möglich ist das via browser zu öffnen, wenn sc2 schon gestartet ist :/ sehr schade
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Leute wie wärs mal einfach mit dem Ordnersymbol in sc2?
damit landet ihre direkt aufm desktop in dem passenden ordner und müsst nur noch das rep vom desktop reinschieben. Das ist nen zeitaufwand von ca 3 sekunden....
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich finds ja eher kurios, n rep net speichern wollen aber dafür extra nen thread aufmachen und antworten... sry bissl lächerlich... Kann geschlossen werden! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben