• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rep probs mit bwchart

ZocKa(eX

Guest
und zwar, gibt es ja die möglichkeit sich über die rechte maustaste in der replay liste in bwchart sich ein rep anzuschaun. ich bin mir sicher das das rep ein 1.10 rep ist also wähle ich rep in bw1.10 anschaun. bw startet und klickt sich allein bis zum singleplayer zum repfolder durch und dann geht bw aus und ich bin wieder im windows.

??? was tun? wieso startet der das rep nicht?.

Reaktionen
0
funktioniert das replay denn, wenn du es ohne bwchart abspielst?

Reaktionen
0
im singleplayer kann der nicht alle replays im ordner auflisten und wenn da eine datei drin ist, die kein rep ist, beendet sich bw

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Thrillboy
im singleplayer kann der nicht alle replays im ordner auflisten und wenn da eine datei drin ist, die kein rep ist, beendet sich bw

ok danke nu gehts, es war ne map und ne txt datei drin die hab ich rausgelöscht ausm replay ordner nu funzt es ;)

Oben