• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rep help :D wie so oft

pericolum

Guest
2 Fragen die ich habe.

erstens

wer hat vorteil, nachdem mein gegner leavt und warum? ich würde sagen es ist ausgeglichen.

zweitens

was hätte ich besser machen können? (jaja die typische noob frage ;) )

Reaktionen
7
er hat ein wenig mehr gebäude und armee, sondenanzahl ist gleich
also leichter vorteil für ihn.
er hätte bestimmt noch deinen nexus bei der exe kicken können(auch wenn es nicht so aussah als ob er das noch vorhatte).

nach dem scout seiner exe hätte ich die eigene exe vor dem robot gebaut(wenn da 8 bersis und 2 photons bei ihm stehen, sehe ich die chance gering, das er auf schnelle dts geht).
hätte anstatt räuber lieber templer mit psi gesetzt.

sonst war aus meiner sicht alles in ordnung, bis auf kleine aussetzer beim sonden bauen und zu frühem sondenslide zur exe.
ist etwas kurz das spiel um richtige verbesserungsvorschläge zu geben.

pericolum

Guest
naja trotzdem danke :)

ich war hinterher etwas depri weil der typ meinte ich wär zu low für ihn.
da ich ja grad erst wieder anfange war es ja nicht so schlimm, aber nachdem ich das rep geguckt hab konnte ich keinen großen unterschied feststellen.

Reaktionen
7
dein gegner war bestimmt mal mucho gamer, sah vom baustil her so aus, hatte glück mit seioner taktik, gegen 3 gates goons hätte er das hausoch verloren.

Oben