rep datenbank

Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
wenn ihr meine reppacks in die datenbank hochladet könntet ihr auch ne news machen aber das mindeste ist das ihr in der datenbank ranschreibt das es von mir ist -_-

nur so find ich das irgendwie ne frechheit ...
 
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
418
Reaktionen
0
haha, noch lustiger wäre es, wenn du bei Rapidshare einen Premium Account hast und durch die Reppacks ordentlich Punkte kassieren willst ;D
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
1. ich habe nen premiumaccount
2. is mir das net so wichtig mit den punkten ist ja auch auf die MYM page hochgeladen worden allerdings dort mit news und der bemerkung das es von Nb.Drake kommt

und net einfahc so hochladen jo danke is nu unser -_-

das is gay
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
gehört ins feedbackforum, bist lang genug dabei um das zu wissen. ansonsten hätte auch ne einfache pn oder nen qry im irc annen staffi gereicht.

korinthenkacker.
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
ist aber doch wahr xD

das is einfach net freundlich

gg.net mym hatten da mehr klasse xDD
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
Original geschrieben von CoL_Drake
ist aber doch wahr xD

das is einfach net freundlich

gg.net mym hatten da mehr klasse xDD

das hat überhaupt nichts mit klasse zutun, wenn da irgendn repstaffi die replays hochlädt ohne halt zu wissen dass du darauf wert legst hätte auch einfach ne freundliche pn gereicht um ihn drauf aufmerksam zu machen -_-
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Nein. Es ist eine Frechheit ohne Quellenverweis die Dinger hochzuladen. Nicht nur das; es ist auch illegal. Und dass sich hier gerade ein Staffie (edit) auch noch über die Beschwerde mockiert, ist echt erschreckend.
Ich will nicht wissen, bei wie vielen anderen Dingern in der Filebase das genauso gelaufen ist, es der Quelle aber einfach nicht aufgefallen ist.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
Jetzt schalt mal bitte ganz schnell einen Gang runter, Martin. Danke.

Ich entschuldige mich für das Versehen des Replay-Staffs, das wird hoffentlich nicht mehr vorkommen. Über das Verhalten des Staffs im Feedbackforum wird es intern ein kleines Donnerwetter geben.
 
Oben