pericolum
Guest
da hier ja schon ein thread offen ist, und schnell geholfen wurde mach ich auch einfach mal einen auf, und hoffe auf eure unterstützung.
wie ich ja schon bekannt gegeben habe, gedenke ich in nächster zukunft ein bissle mehr bw zu zocken. deshalb hab ich jetzt schon mal mit 1 - 2 spielen angefangen (insg. 2 wenn ich ehrlich bin, das 1. ist aber noch schlechter)
so jetzt meine frage, was hätte ich besser machen können?
was ich mir selber zusammengereimt habe:
build order nicht optimal, shuttle nur einmal benutzt und zu wenig storm harras.
macro absolut scheisse, mins gehn viel zu hoch, gates oft unbenutzt
micro auch müll
zu wenig unit abwechslung, bei dem tech mehr dt und ht.
mehr exen mehr gates die auch benutzt werden.
aber vielleicht fällt euch ja auch noch was ein.
das rep ist btw fp, also wenn ihr da noch was sehr was sich verbessern lässt.
achja das rep müsst ihr erst in rar umbenennen und dann entpacken, da das ansonsten zu groß ist, und für die paar bytes wollte ich mir jetzt nicht noch was suchen
achja gegner ist noob, aber ich hab kp wo ich viele gleichstarke/stärkere spieler zum training finden kann, da wgtour ja down ist.
ach ps:
ich hasse luna und die ganzen neuen maps mit irgendwelchen neutralen gebäuden die man vernichten muss.
was ist mit dem guten alten lt? den kliffs, den ganzen finessen. ich hab das gefühl die maps im moment sind sehr sehr einfach gehalten
wie ich ja schon bekannt gegeben habe, gedenke ich in nächster zukunft ein bissle mehr bw zu zocken. deshalb hab ich jetzt schon mal mit 1 - 2 spielen angefangen (insg. 2 wenn ich ehrlich bin, das 1. ist aber noch schlechter)
so jetzt meine frage, was hätte ich besser machen können?
was ich mir selber zusammengereimt habe:
build order nicht optimal, shuttle nur einmal benutzt und zu wenig storm harras.
macro absolut scheisse, mins gehn viel zu hoch, gates oft unbenutzt
micro auch müll
zu wenig unit abwechslung, bei dem tech mehr dt und ht.
mehr exen mehr gates die auch benutzt werden.
aber vielleicht fällt euch ja auch noch was ein.
das rep ist btw fp, also wenn ihr da noch was sehr was sich verbessern lässt.
achja das rep müsst ihr erst in rar umbenennen und dann entpacken, da das ansonsten zu groß ist, und für die paar bytes wollte ich mir jetzt nicht noch was suchen
achja gegner ist noob, aber ich hab kp wo ich viele gleichstarke/stärkere spieler zum training finden kann, da wgtour ja down ist.
ach ps:
ich hasse luna und die ganzen neuen maps mit irgendwelchen neutralen gebäuden die man vernichten muss.
was ist mit dem guten alten lt? den kliffs, den ganzen finessen. ich hab das gefühl die maps im moment sind sehr sehr einfach gehalten