Rennsemmel mieten?

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hi,

ich würde mir gerne mal einen sportlichen flitzer mieten für ein wocheende, einfach so.

allerdings haben die meisten autovermietshäuser nur irgendwelche standardgurken im angebot.

Mich interessiert zb. der Focus RS.

Hat jemand ne idee wo man sich sowas mal mieten könnte?
Machen Autohäuser sowas auch?

Jemand erfahrungen?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Bei manchen Audi Autohäusern kann man sich z.B. den RS4 oder RS6 mieten. Das Autohaus wiederum mietet dann direkt bei Audi an. Einfach mal zum nächsten größeren Ford Händler, vielleicht macht Ford so etwas auch
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
avis hat porsche panamera / carrera ( glaub sogar als cabrio) am start
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Warum Ford? Würde gleich Porsche oder sonst was dickes nehmen.
Bei http://www.jochen-schweizer.de/
gabs da mal was.

Ich selber fahr nen normalen ford focus mk1, und der RS ist schon geil in meinen augen.

Ein kollege durfte ihn mal fahren und war megamässig begeistert, das auto macht nur noch spass.

Generell hab ich viel gutes über die karre gehört und hab bock einfach mal das teil zu fahren :)

Aber klar, andere autos sind auch geilo :) würd ich auch fahren, aber erstmal den RS :D
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wenn Du eh schon nen Ford hast... kannst Du da nicht mal ne Probefahrt klarmachen?
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
Gutes Argument. Du hast ja einen Focus. Also sagt einfach "Äh ich überlege meinen alten Focus gegen einen neuen RS zu tauschen, kann ich Probe fahren".
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Hab erst letzte Woche bei meinem Ford Händler angefragt und da wäre das garkein Problem. Wir haben da letztes Jahr 'nen Fiesta Sport für meine Frau gekauft (und der fährt sich schon nett für 'nen Kleinwagen) und bisher über den Focus RS nur gutes gehört, weshalb er auch bei mir in der engeren Wahl wäre als nächstes Auto.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Eben, ich wüsste nicht warum das nicht klappen sollte. Ich habe einen Skoda Octavia II TDi und nur mal bei einer Inspektion fallen lassen, das der Octavia RS ja recht geil aussieht und sich sicher auch cool fahren läst. Seit dem will er mir die ganze Zeit einen für ein Wochenende geben... damit ich "mal ein Gefühl für die Rakete bekomme".

Warum sollte das bei Ford anders sein? Wir reden hier nicht von einem Maserati, Ferrari, Porsche oder Lambo???
 
Oben