Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sdgj123

Guest
Hey,

ist anhand der Beta denn schon absehbar, wann das Spiel rauskommen könnte? Wie weit ist es denn nun?

Viele Grüße
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
angepeilt ist es noch in dieser Jahreshälfte bei 3 Beta Monaten.
Also vermutlich im Juni.
Kann sich aber Blizzardtypisch auch noch nach hinten ziehen ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
mmh gibts dazu nicht schon nen thread?

naja ich tippe auf den 11.06.. würde perfekt passen imo und wurde ja schon von Blizzard angeteast wie ein aufmerksamer User hier auffen Board schon in nen anderen Thread gepostet hat. Ist halt genau Blizzardmasche wie auch schon bei der Show mit dem SC2 Beta Pic.
 

DopeBoss

Guest
mmh gibts dazu nicht schon nen thread?

naja ich tippe auf den 11.06.. würde perfekt passen imo und wurde ja schon von Blizzard angeteast wie ein aufmerksamer User hier auffen Board schon in nen anderen Thread gepostet hat. Ist halt genau Blizzardmasche wie auch schon bei der Show mit dem SC2 Beta Pic.

11.6. wär gut, abiturienten entlassung ^^
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Mitte-Ende Juni wäre geil, weil Semesterferien :D
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
ich schätze, dass es zum weihnachtsgeschäft in den Regalen steht.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
genau - beta dauert dann so 3 monate und dann passiert erstma 7 monate nix. klingt wahrscheinlich.
 
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
Ich denke mit dem "first-day-patch" will Blizzard dem hinauszögern des Releases wie es bisher bei jedem ihrer Spiele war entgegen wirken will und demnach wirkt 11.6. relativ realistisch für mich.


Hab ab da auch frei für 3 Monate :lol:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
natürlich am 1.april

juni wäre natürlich geil
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Das wurde hier schon mindestens 6-mal Diskutiert.
Also bitte nutzt die SuFu... sogar Blizz selbst sagte erste Jahreshälfte, also spätestens 15. Juni wenn mans genau nimmt (Wobei ich erst am 25. Juni Ferien Habe :|)

Das hier schreib ich nur, weil ich will, damit es nicht so ausartet wie z.B. bei Spieletipps. Zu jedem Spiel gibts da ne Fragenfunktion, und wenns noch nicht erschienen ist, sieht das z.B. so aus:
Release?
Ist das Spiel Gut?
Releasedatum?
Hat es schon wer?
usw.

Also bitte unterlasst so Themen in Zukunft. Thx
 

g3rax

Guest
Juni? Wie realistisch ist das eigentlich? Das wäre ja noch vor meinem Geburtstag :)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
u... sogar Blizz selbst sagte erste Jahreshälfte, also spätestens 15. Juni wenn mans genau nimmt (Wobei ich erst am 25. Juni Ferien Habe :|)

30.Juni, das Jahr hat eine gerade anzahl an monaten da ist die grenze am anfang/ende nicht in der mitte des monats :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben