Release von SC 2 steht schon lange fest! (Indizienbeweis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
17
durch zufall habe ich entdeckt, dass blizzard zum illuminatenorden gehört und zudem früher von ADAM WEISHAUPT geführt wurde. damals war blizzard natürlich noch nicht bekannt, das war im jahre ca. 1776 und computerspiele waren noch gar nicht in mode. diese spiele, das wissen wir ja alle, kamen erst viel später!

(Beweislink 1: http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden )

aber dennoch! schon damals bastelte und träumte man von einem besseren STARCRAFT!

(Beweislink 2: http://www.blizzard.de )

da mir so niemand glauben wird, möchte ich euch es einfach beweisen. ach wisst ihr was? ich visualisiere das ganze einmal:

Beweisscreenshot 1:

ihr kennt dieses OFFIZIELLEN screenshot alle, er ist auf der s2.com hp zu finden

72de62ba.jpg

beachtet den roten kasten, seht ihr schon etwas? habe es zuerst auch nicht gesehen, aber ich habe gedacht, vergrössere doch mal diesen ausschnitt, vielleicht kommt was bei rum.

Beweisscreenshot 2 (Vergrösserung):

456384c9.jpg

OLA! man kann es noch nicht gut erkennen, aber man sieht einen kopf(?), sehr diffus. ich bearbeitet es mit einem programm!

Beweisscreenshot 3 (Verdeutlichung):

141cbba3.jpg

der kopf von ADAM WEISHAUPT (!LOL!) ist deutlich zu erkennen und gleichzeitig erkannte ich etwas in seinen augen. es scheint schrift zu sein. ich wusste erst nicht was es für eine schrift war, es schien eine art geheimschrift zu sein. durch viele überlegungen aber, fand ich heraus wie ich sie entschlüsseln muss.

Beweisscreenshot 4 (Entschlüsselung und Vergrösserung):

3f39c55f.jpg

VOILA! da bedarf es keiner worte mehr, nur so viel: es stand von anfang an fest :(

wir wurden verarscht bis zum geht nicht mehr....

wie geht sowas fragt ihr? MIT VIEL PHANTASIE!

also: augen auf!

Reaktionen
0
aja, aber da du dir so viel mühe gegeben hast bleibts mal offen :)

Reaktionen
17
doch das ist von mir... habs selbst entdeckt. was soll das?

Reaktionen
0
also ich konnte das sc2208 schon ohne vergrößerung und photoshop sehen

Krulehater

Guest
Zwar ein bisschen übertrieben, aber da hast dir viel Mühe gegeben. Soll das eigentlich eine Anspielung auf unser aller Liebling sein? :angel:

Reaktionen
0
man kann das gar nicht so vergrößern dass man die nummer noch sieht denk ich :8[:

Reaktionen
17
Original geschrieben von Krulehater
Zwar ein bisschen übertrieben, aber da hast dir viel Mühe gegeben. Soll das eigentlich eine Anspielung auf unser aller Liebling sein? :angel:

niemals! nur aus dem grund habe ich das nicht gemacht :evil:

babyball12

Guest
und wann kommt es raus? am 2.0.08 oder am 22. neumond des jahres 2008? oder gar im august 07? ich bin leicht verunsichert

Reaktionen
0
Bevor hier noch mehr smilie posts kommen mach ich das dann mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben