Release-Spekulationen vorbei?

Kuhkoenich

Guest
kuhl, auf juni folgt dann bald juli und mit dessen ende meine semesterferien. :D
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Freitag halb eins, macht jeder seins. :D
Danke für den Hinweis, horstii. Ich war mal so engagiert und hab eine News auf unsere Main gesetzt.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
kack zeit, da fängt meine diplomarbeit an :(
naja, oder ich fang bissl später an und hab total frei um sc2 zu nerden :p
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
kommt soundso noch ein bisschen später da sich das nur auf den us termin bezieht, und wenn blizz sagt märz bis juni dann heißt es frühestens juni ^^
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
also so is es nahezu perfekt
hab irgendwann im juni ne operation und bin dann mindestens 6wochen krank geschrieben ;D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
lol, jetzt musst du nur noch den lappi ins krankenhaus schmuggeln ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
naja besonders realistisch scheint mir der termin nicht zu sein. werden zwar jetzt schon keys für die beta verteilt und sie startet dann vermutlich auch noch gegen ende dieses jahres, aber wenn die phase mehrere monate dauern soll, ist immer noch einiges zu tun. wie viel, das vermag blizz erst nach ende der beta zu sagen, ist jetzt also noch kaum seriös abschätzbar imho. ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja besonders realistisch scheint mir der termin nicht zu sein. werden zwar jetzt schon keys für die beta verteilt und sie startet dann vermutlich auch noch gegen ende dieses jahres, aber wenn die phase mehrere monate dauern soll, ist immer noch einiges zu tun. wie viel, das vermag blizz erst nach ende der beta zu sagen, ist jetzt also noch kaum seriös abschätzbar imho. ;)

naja die sie müssen ja nur balancen.. ist ja kein großer programmier aufwand, die arbeit wird ja wohl während der beta schon laufen, genauso wie wenn sc2
released ist.

Und das Battle.net sollte langsam oder zum Beta start ja praktisch schon fertig
sein jetzt wo sie extra nen halbes jahr sich wohl vorwiegend um das bnet gekümmert
haben.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
d.h. ab anfang juli sinds nur noch maximal 6-12 monate zusätzliche verschiebung :D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Jo, übersetzt heißt das einfach nur SC2 kommt Weihnachten 2010.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
und dann hamse dasselbe szenario wie bei starcraft1...
lange angekündigt, und bei release steinalte grafik.

dx9 effekte in sc2, evtl. n bischen dx10.
und mitte nächsten jahren hagelt es dx11 spiele.
 

Kuhkoenich

Guest
dass es nicht die bombengrafik wird, das ist doch weithin bekannt. lässt sich ja auch gar nicht mit dem blizzard'schen ziel vereinbaren, dass es auf möglichst vielen und damit auch älteren systemen locker laufen soll. abgesehen davon erwarte ich bei RTS-spielen eh keine high-end-effekte. da geht dann bloß die übersicht flöten.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
@starfire: Wen interessiert eigentlich die Grafik? :irre: Spielt halt irgendwelche EA Games.

Ansonsten zitiere ich mich mal selbst aus den Kommentaren:

"Außer sie machen es so, wie bei DoW2 und bringen dann die Verbesserungen aus der Beta erst im riesen Patch danach. Aber sowas unprofessionelles traue ich Blizzard dann eigentlich doch nicht zu."
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
waere ich ein spielentwickler, weurde ich mir stattools fuer die beta coden, welche mir dbs automatisch fuellen.. und ich denke netcode wird auch schon so gut wie stehen und braucht dann sicherlich nurnoch die serverkomponente davon auf last optimiert werden.. aber das sollte dank der erfahrung von wow sicherlich np sein, die haben da inzwischen genug experten..
 

DopeBoss

Guest
also da dieses jahr mein letztes schuljahr is, werde ich wohl zum release zeit haben ^^
wobei, zu dem zeitpunkt wo gta sa rauskam, war ein kollege von mir beim bund und hat mir erzählt, dass er nur darauf gewartet hat, nach hause zu kommen nur um gta zu zocken, glaube bei mir wirds ähnlich werden ^^
 
Oben