- Reaktionen
- 0
Meine Freundin und ich fliegen Montag nach Prag, allerdings ist am Tag, als wir die Gutscheine für das Hotel und die Buchungsnummer für die Flugtickets bekommen haben, etwas seltsames passiert: 2/3 der Reisekosten wurden mit der Bemerkung "Reiserückerstattung" auf das Konto meiner Freundin überwiesen (d.h. es wurde überwiesen bevor wir die Buchungsnummer und Hotelvoucher bekommen haben). Wir haben allerdings nicht storniert oder ähnliches.
Wäre es jetzt am klügsten einfach zu schweigen und zu gucken was passiert? Wäre allerdings mehr als nur ärgerlich, wenn wir am Flughafen stehen würden und unsere Reise auf einmal storniert wäre. Würden wir uns dann beschweren, würde wohl gefragt werden, warum wir nicht nachgefragt hätten, nachdem uns mehr als die halben Reisekosten auf's Konto überwiesen wurden.
Irgendwelche Vorschläge?
Wäre es jetzt am klügsten einfach zu schweigen und zu gucken was passiert? Wäre allerdings mehr als nur ärgerlich, wenn wir am Flughafen stehen würden und unsere Reise auf einmal storniert wäre. Würden wir uns dann beschweren, würde wohl gefragt werden, warum wir nicht nachgefragt hätten, nachdem uns mehr als die halben Reisekosten auf's Konto überwiesen wurden.
Irgendwelche Vorschläge?