Reise nach Amsterdam

Reaktionen
0
Moin,

ich wollte mit 3 Kollegen in nächster Zukunft Richtung Amsterdam aufbrechen. Wir hatten uns das so gedacht, wir leihen uns ein Auto fahren erst in dieses Outlet Dorf an der holländisch-deutschen Grenze und danach halt 2-3 Amsterdam unsicher machen, bloß wissen halt nicht sonderlich viel über die Stadt, d.h. wo man feiern kann, wo man gut essen kann usw.
Könnt ihr spezielle Hotels / Clubs usw empfehlen?

Reaktionen
255
Geht einfach in die innenstadt. Da gibts viele hostels 23958762956295639256 bars clubs coffeshops etc. In amsterdam findet man immer was. Das einzige was ich planen würde, wär die unterkunft...

Reaktionen
0
Vielleicht auch mal Rembrandt-Huis, Rijskmuseum oder Van Gogh-Museum angucken. :O

Alternativ Folter- oder Erotikmuseum.

Reaktionen
72
erotikmuseum kann ich nur empfehlen, da gibts auch sachen die man als heutiger inet-user noch nicht gesehn hat

ansonsten einfach mal auf eigene faust die stadt entlang der grachten erkunden
finden tut ihr auf jeden fall was und so lernt ihr auch die stadt n bischen kennen

wenn ihr kulturell interessiert seid, dann is das Van-Gogh-Museum ein muss, Rijksmuseum hat mich nicht sonderlich begeistert

achja und wenn ihr mit anwohnern sprecht, redet sie lieber auf englisch an
besonders etwas ältere reagieren auf deutsche bzw drogentouristen gereizt

Reaktionen
255
Original geschrieben von ~HellAngel~

achja und wenn ihr mit anwohnern sprecht, redet sie lieber auf englisch an
besonders etwas ältere reagieren auf deutsche bzw drogentouristen gereizt

Und wenn sie englisch reden erkennt man sie natürlich nicht als drogentouristen... :ugly:

Reaktionen
0
Keine Sorge ihr werdet nachts wenn ihr unterwegs sein von wildfremden leuten angesprochen, ob ihr was "kräftigeres" braucht.

:ugly:

Reaktionen
0
Ice-O-Later

das krasseste was ich jemals gerauct habe.
Sieht aus wie Hasch, is aber Grass aber extrem komprimiert.

HF

Reaktionen
0
danke für die Antworten.

die Tipps für bestimmte Drogensorten brauche ich nicht, da wir keine Drogentouristen sind. Das Erotikmuseum hört sich ganz interessant für einen Vormittag an. Das mit dem Deutsch vermeiden werde ich mir merken.

Reaktionen
0
Rotlichtviertel is sicher auch nen Blick wert

HF

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie schnell sich die ganzen erbärmlichen Junkies in so nem thread sammeln. 8(

Reaktionen
0
du bist der einzige in diesem Thread der erbärmlich genug ist son Satz loszulassen ...
Hol dir endlich den Stock aus deinem Arsch

HF

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
kerkstraat 117, concious dreams, have fun

http://www.consciousdirect.com/?page=shop/info_show&info_id=3&

dieser laden hat mir schon den ein oder anderen rausch verpass, den ich definitiv nicht missen möchte. alles pflanzlich, keine synthetic, gute beratung. wir waren da regelmässig bei trips nach holland, der laden ist mittlerweile kult.

ich bin zwar kein konsument von diesen sachen, aber in dem online-shop gibts ziemlich geiles zeug :D

Oben