Reihenfolge der Spells verändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo
wollte fragen ob man die Reihenfolge der Fähigkeiten verändern kann?
z.B. hat man eine Armee aus einem Raven und einem Marine. Wenn man nun den Marine stimpacken will, so muss man als erstes tabben. Ich hätte es zum Beispiel lieber das ich den zum Raven tabben muss um ne pdd zu benutzen. Gleiches mit Ghost und Bio :D EMP kommt wenn man eine große armee hat Vor Stim, ich hätte es aber gerne andersrum. Ich weis das man Gruppen von 1-0 legen kann aber irgendwie kanns das ja nicht sein xD
Ich habe in der Steuerung/Hotkeys dazu nix gefunden :S

LG
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Nö, die vom Tier-Tech her höchste Einheit ist unten als Standard drin! ;)
 
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
;( Es gibt also keine Möglichkeiten das zu ändern ? wenn ihr gegen einen Protoss mit Deathball mit Bio-Ghost spielt, tabbt ihr dann einfach durch oder legt ihr euch vorm fight stim und ghostgruppen usw?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
jo musst du verschiede gruppen machen ;)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
omg, sei mal nicht so faul. ;)
beleg einfach mal mehr als einen hotkey. machen die pros auch.
du brauchst halt ein effizientes system, z.b. 1 mmm 2 tanks 3 hellions 4 caster-units / spezialkram.
 
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
mach ich aber toss rollen mich nieder weil man mit bio gegen toss nur mit tlo micro gewinnen kann ...^^
 
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
jo ich mach raceswitch^^ nach ner 3er lose row gegen platin leute jetz besiegelt xd

auf zerg wahrschienlich. ich weis das zerg nicht leichter ist aber es passt mehr zu meinen spieltyp
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
als zerg wirste erst recht mehrere gruppen für units benutzen müssen
 
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Nene ich hab damit keine Probleme^^ ich mach das auch als Terra aber mir macht Terra irgendwie sowieso kein Spaß mehr, Protoss auch nicht wirklich, nur Zerg macht mir wirklich Spaß. Ich spiele ja auch in allen Teamgames Randomrace also dürfte es auch passen, auch wenn ich vielleicht kurz in Platin absteige^^
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
205
Reaktionen
0
Nach 3 Niederlagen in Folge die Rasse wechseln... ok
Vll solltest du dir noch so eine große Signatur erstellen, in der du versicherst, dass dein Nick keinen antisemitischen Hintergrund hat.

Ansonsten: Mehr als 1 Controlgroup sollte ja schon drin sein.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Vll solltest du dir noch so eine große Signatur erstellen, in der du versicherst, dass dein Nick keinen antisemitischen Hintergrund hat..

ah, jetzt check ich das endlich was die leute meinen wenn sie ihn wegen des namens beschimpfen. recht habens.
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Jetzt hab ich immerhin auch mal nen Quote in meiner Signatur, thx!
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Die Penner die meinen das oder aber sowas wie
"DAMIT ICH MEIN POSTING SCHNELLER FINDE"
in die Signatur packen zu müssen sind der Grund, weshalb ich Signaturen abgestellt habe.
:flop:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben