• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reicht dieses System für Starcraft 2?

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiss mein System erfüllt die Minimalanforderungen. Ist es jedoch sinnvoll mit diesem Rechner SC2 zu spielen?
Also meint ihr, dass mit diesem System Multiplayer-Spiele oder evtl. Custom Maps (welche vllt mehr Ressourcen brauchen) ohne Probleme und große Ruckler möglich sein werden?

Mein System:
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600 GT 256 MB (Auflösung: 1400x1050)
Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
Prozesser: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Processor 4200+

Es wäre nett von euch wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet oder ggf. eure eigenen Erfahrungen mit ähnlichen Systemen und SC2 mit mir teilt.

MfG japawa

Reaktionen
0
Besorg dir einen Probekey und teste es :P

Sollte aber für low reichen mit anständigen FPS.

Reaktionen
0
Also:
Ich habe zurzeit die selbe Grafikkarte drin, da meine eigentliche Graka den Geist aufgegebenhat :heul:.
Prozessor ist auch exakt der gleiche, hab lediglich etwas mehr Arbeitsspeicher.

Mein momentanes System ist also recht ähnlich.

Läuft auf deinem PC auf jeden Fall, hab im moment die Einstellungen in etwa auf der Mitte.
Einige Ressourcenhungrige dinge eher runtergeschraubt, dafür die Texturen etwas höher.

Sieht passabel aus, ruckelt im SP und beim Ladder-Spiel nicht. Lags gibt es eigentlich nur in Costum Maps, zB bei Mass-Spawn Maps, wenn dann zich hundert Einheiten rumwuseln.
Dann wärst du aber sowieso nicht der Einzige :p

Achja, sonst hatte ich ne 9800GTX, mit der ging, zumindest in der Beta, alles auf Max.

Reaktionen
0
Danke LeMace. Nun kann ich das Spiel ja beruhigt kaufen. Bei Custom-Maps kann ich die Einstellungen ein wenig runterstellen bei Bedarf.
Singleplayer und Multiplayer auf Mittel hört sich gut an für das doch nicht mehr so ganz High-End-System. Super. =)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Besorg dir ansonsten nen Test Key, und teste alles damit! :)

Oben