• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reichen alle Macbooks für flüssiges SC2 spielen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo! Ich möchte mir demnächst ein Macbook Pro kaufen und frage mich ob auf den aktuellen Modellen (13er, und 15er) SC2 auf Mittel flüssig läuft? (auch in 200 supply Fights). Hat da einer eventuell ein Macbook der aktuellen Generation und kann mir seine Erfahrungen dies hinsichtlich berichten ?

Reaktionen
1
13er hat nur eine Intel onboard GPU drauf. Es geht, aber ich würde die Anforderungen schon runterschrauben. 15" und 17" ist aber kein Problem!

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du solltest deine Frage ein bisschen genauer stellen: Willst du unter Mac OS X spielen? Falls ja, lass es, die Performance ist schrottig.
Wenn du unter Windows mit den neuesten MB Pros spielst, reicht es.

Reaktionen
0
er will nur auf mittel spielen, da kann er mit den neusten auch locker unter macos mit bester performance spielen.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Mac gehate bitte im Commforum thx. Hier ist dann mal zu!

Edith: Keine Modrechte :(

OT: Ich kann aber auch sagen dass es via Bootcamp meist besser läuft. Aber Auch auf OSX sollte es mit nem 15"< gut laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben