• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Registrierung

Reaktionen
0
Ich habe gestern mit dem Programm "RegCleaner" einige Einträge gelöscht, von denen ich meinte, dass sie schädlich sind. Habe dabei aber wohl auch einen wichtigen Eintrag gelöscht. Nun sind alle meine Cookies weg und andere wichtige Sachen wie meine persönlichen Einstellungen wie das Email-Konto oder Verknüpfungen, Lesezeichen uvm.

Ich möchte nun keine Dummheitsflames sondern Hilfe, ob und wie ich diesen Eintrag wiederherstellen kann.

Danke

Reaktionen
0
wie geht das? hab btw win2000.

und übrigens habe ich unter dokumente und einstellungen bei meinem usernamen.bak die alten dateien die jetzt nicht mehr da sind noch drin... wie kann ich das jetzt wiederherstellen?

Reaktionen
0
du hast doch hoffentlich auf "ja" geklickt als das programm eine sicherungskopie der änderungen anlegen wollte? wenn ja stell die halt wieder her. wenn nein geh weinen ~

Reaktionen
0
das hab ich gerade gemacht, aber irgendwie hat sich nicht wirklich etwas geändert

The_Company

Guest
Sicherungskopien macht man auch bevor man was kaputt macht. :eek:

Reaktionen
0
joa ich hatte noch nie sowas in der art war wohl etwas leichtsinnig. es sind halt nur einige sachen gelöscht. konnte bis jetzt aber wieder einiges in ordnung bringen

Oben