• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reg-Fehler; ich werd wahnsiniig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi.

Ich bin am verzweifeln, dauernd erhalte ich solche fehlermeldungen und mein Pc fährt sich von selbst herunter
Wenn er herunterfährt sagt er dass die lsass.exe im system32 ordner unvorhergesehn beendet wurde und nun der pc in 60 sec herunterfährt, Speichern sie nun alle anwendungen etc.

Ich Habs mit antivir, Regcleaner, Spybot, Adaware probiert.
Ich hab 1x neu windoof mit standart windows formatierung installt
(home edition)

ich hab 4x mit bootdiskette dosformatierung gemacht und dann wieder win installt (professional Edition

wie kann es sein dass die fehler immer auftreten trotz der formatierung? Wie kann ich die scheisse wegmachen

Die Links die bei den Fehlermeldungen führen immer auf eine seite
http://www.registrycleaner32.com/
da kann man nen regcleaner runterladen
kostenlos ist nur der analyseteil des programms das repair dings kostet 50 dollar. Hab das ding auch mal durchlaufen lassen und gesehn welche files der für corrupt hält die hab ich dann in der regedit gelöscht, das programm hat dann nix mehr gefunden. doch die fehlermeldungen kommen immer noch.

10ws1.jpg

25sy.jpg

36ey.jpg

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die Fehlermeldungen sind super :hammer:
Und sie sind bestimmt nicht von Windows. Virenscanner, Spybot, HiJackThis etc. plz. => Schädlingsthread.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben