reebok classic

Reaktionen
0
( weiß nicht ob das eher sport oder comm ist und bitte überschrift in reebok ändern 8[ )

geht um folgenden schuh:

http://www.onlineshoes.com/mens-reebok-classic-leather-white-p_id1247

müsste bei amazon dem entsprechen:
http://www.amazon.de/Reebok-Classic-Leather-Herren-wei/dp/B0020GWW4O/ref=pd_sim_sg_5

meine absoluten lieblingssportschuhe.
die letzten die ich davon hatte hielten 6 jahre lang, dann hat sich die sohle hinten gelöst.

nun wollte ich unbedingt wieder die gleichen und hab aus angst vor plagiaten genau dort welche gekauft wo ich das letzte mal vor einem jahrzehnt war.
hab mich nicht von den 25€ mehrkosten abschrecken lassen im vergleich zu amazon.
( 59€ gegenüber 84.95€ !!!! )

was passiert nach 2 wochen? beim fußball an der schussstelle ist die sohle auseinandergefallen. HASS
lassen sich auch nicht mehr so leicht saubermachen wie die früher.
es kann doch nicht sein dass rebook irgendwie die produktion so verändert hat?
plagiat?

mir wurde gleich ein umtausch angeboten mit dem hinweis, dass sich da seit 20 jahren niemand beschwert hat. ich bin nun aber ziemlich skeptisch und die 25€ mehr sind dann auch ein wenig hart.

umtauschen oder doch andere bewährte wie adidas samba spezial?

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
mit denen läufst du freiwillig im Alltag rum?

Reaktionen
0
Adidas Schuhe schauen einfach größtenteils zu Retro aus. Aber wer solche Rebook trägt, auch wenn es nur zum Sport ist, der legt aufs Aussehen offensichtlich eh keinen Wert :confused:

Was will man mit den Schuhen für Sport treiben? Zum Fußball/Basketball/Handball total ungeeignet, höchstens joggen und Schach ginge damit.

Zsfg:

Kauf dir einfach Schuhe von Nike oder auch Adidas wenns sein muss.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
hätte mich da jetzt dem über mir angeschlossen, nach wahren sportschuhen sehen die auch ncith aus.

aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Oben