- Reaktionen
- 556
Der ein oder andere hat ja vielleicht die Werbung dazu schonmal gesehen (sei es bei Internetstreams, im TV oder Kino). Für die die grad keinen Schimmer haben, es geht um die Vermischung von modernen und klassischen Elementen...Breakdance zum wohltemperierten Klavier von Bach.
Da ich viele Dinge die Klassik und Moderne verbinden mag (zB Apocalyptica
), hatte ich letztens direkt nen Bekannten angesprochen und nun gucken wir uns das am 1.10. an.
Generell scheint das ja immer mehr entdeckt zu werden und so Künstler wie David Garrett haben ja mit der Verquickung offenbar auch guten Erfolg...außerdem hab ich letztens noch irgendsone Werbung gesehen, wo Leute Klassiker "verpopen".
Was haltet ihr von sowas? Oder habt ihr was in der Art schon gesehen? Was gibt es noch in der Art?
Da ich viele Dinge die Klassik und Moderne verbinden mag (zB Apocalyptica

Generell scheint das ja immer mehr entdeckt zu werden und so Künstler wie David Garrett haben ja mit der Verquickung offenbar auch guten Erfolg...außerdem hab ich letztens noch irgendsone Werbung gesehen, wo Leute Klassiker "verpopen".
Was haltet ihr von sowas? Oder habt ihr was in der Art schon gesehen? Was gibt es noch in der Art?