rechtliche frage!?

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
also, ich liege verkatert im bett und versuche mich zu erholen. was passiert?
auf einmal dröhnt irgendwelche schmuserock mucke durch mein schlafgemacht. ich stürze verwirrt auf den balkon und muss entdecken dass vor meiner wohnung eine riesen bühne aufgebaut ist und eine art straßenfest vor sich geht. keine ahnung was da los, aber dürfen die das? darf man sonntags nich irgendwie erst ab 13uhr rumpunken oder so?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also um das bild richtig zu haben:

du stehst am fenster und beschwerst dich über zu laute musik?
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
nein. ich stehe auf dem balkon im 3ten og und unten auf der straße is ne scheiß bühne aufgebaut mit ner nicklback coverband!
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
lass sie doch Weltkindertag feiern... die haben 100% ne Genehmigung dafür..
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
sei ein spießer und geh raus und beschwer dich lautstark!
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
ich hab einmal als ich von ner wg party in neukoelln geflogen bin die polizei gerufen und die party sprengen lassen indem ich gesagt hab sie wuerden koks verkaufen, seien ultra laut und aggressiv. sowas in der art stellte ich mir hier auch vor...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.643
Reaktionen
1.485
Ort
Hamburg
Wenn die eine Genehmigung haben dann wirste da nichts machen können.
Höchsten das Event vom Balkon aus torpedieren.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
In meinem Heimatdorf kam der Schützenfestumzug schon Sonntagmorgen um 6 mit Tuba und Pauke an meinem Fenster vorbei. Einmal wirst du das doch aushalten. Und ja, das ist zu 99% genehmigt.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
ich hab einmal als ich von ner wg party in neukoelln geflogen bin die polizei gerufen und die party sprengen lassen indem ich gesagt hab sie wuerden koks verkaufen, seien ultra laut und aggressiv. sowas in der art stellte ich mir hier auch vor...

Bist schon sehr cool.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Behaupte halt du kennst die Nickelback Coverband noch von der WG-Party damals und sie würden jetzt Meth verticken. An die Kinder.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
bewirf die leute vom balkon aus mit hausgemachten kot

wo in berlin ist das eigentlich? also bei mir ist nix :D
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
wieso rufst du nicht die polizei? die wissen doch, ob sie eine genehmigung und das recht dazu haben. und wenn sie eine haben... versuche kabel zu ziehen, die sind meist ungesichert. so habe ich schon viele feste (die viel zu laut waren) erstickt.

es ist einfach lächerlich, dass diese scheiss spaßgesellschaft _jeden_ tag irgendwo lärm machen muss. ich will endlich meine ruhe. und kommt mir nicht mit land, ich arbeite in der großstadt, ausserdem ist auf dem land jeden 2. monat schützenfest.

WEHR DICH!
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ich hab einmal als ich von ner wg party in neukoelln geflogen bin die polizei gerufen und die party sprengen lassen indem ich gesagt hab sie wuerden koks verkaufen, seien ultra laut und aggressiv. sowas in der art stellte ich mir hier auch vor...

sympathisch, du hast viele freund, oder?!
 
Oben