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Also, nen Freund hat sich nen Turntable gekauft, wo im Lieferumfang eine Slipmat und ne Headshell enthalten sein sollten.
Waren aber beides nicht, also hat er am Donnerstag eine E-Mail diesbezüglich geschrieben, nachdem darauf auch keine Antwort kam Heute nochmal.
Wie sieht das da rechtlich aus? Muss mein Freund belegen können, dass es nicht da drin war? Wie?
Oder reicht es, dass er sagt es war nicht enthalten, und der Laden muss dafür geradestehen?
Was für möglichkeiten hätte er das einzufordern? Ich meine, is ja nicht der übertriebene Beinbruch, aber bei einer Bestellung von ~600 € sollten doch auch die Teile, die zusammen bei ~40 € liegen dabeisein.
Waren aber beides nicht, also hat er am Donnerstag eine E-Mail diesbezüglich geschrieben, nachdem darauf auch keine Antwort kam Heute nochmal.
Wie sieht das da rechtlich aus? Muss mein Freund belegen können, dass es nicht da drin war? Wie?
Oder reicht es, dass er sagt es war nicht enthalten, und der Laden muss dafür geradestehen?
Was für möglichkeiten hätte er das einzufordern? Ich meine, is ja nicht der übertriebene Beinbruch, aber bei einer Bestellung von ~600 € sollten doch auch die Teile, die zusammen bei ~40 € liegen dabeisein.