• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rechschreibprüfung Französisch!?

Reaktionen
849
Wo finde ich ne Rechtschreibprüfung für Französisch für Word 2003?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Lad dir OpenOffice mit dem entsprechenden Plugin!

Reaktionen
0
beknackter tipp cart

unten in der leiste steht meist standardmäßig "deutsch (deutsch... )" doppelt draufklicken und auf französisch ändern

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wieso beknackt? OpenOffice hat so ziemlich alle Features die M$ Office auch hat und an manchen Stellen sogar mehr. Ausserdem ist es kostenlos, klein und schnell (im Vergleich zu M$ Office).
Von den Qualitäten was das Schriftbild etc. angeht wollen wir mal gar nicht reden.

Reaktionen
0
wiesp empfiehlst du ihm nicht gleich einen wechsel zu linux oder gar einen andren computer?

ich glaub er hat nach ms office gefragt

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Würde ich tun, aber man fängt ja klein an ;)

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Wieso beknackt? OpenOffice hat so ziemlich alle Features die M$ Office auch hat und an manchen Stellen sogar mehr. Ausserdem ist es kostenlos, klein und schnell (im Vergleich zu M$ Office).
Von den Qualitäten was das Schriftbild etc. angeht wollen wir mal gar nicht reden.
na dann darf man aber auch die "icq-problem? miranda!" und "windows macht mucken? linux!"-postings nicht verteufeln

Myxomat

Guest
Original geschrieben von cart
Ausserdem ist es kostenlos, klein und schnell (im Vergleich zu M$ Office).
Hahahaha. Guter Witz. Weiter so.

(OpenOffice ist als monolithische Applikation im Vergleich zum modular aufgebauten MS-Office alles andere als klein und schnell. Dein Kommentar zeugt von Fanatismus, da du einfach aus Prinzip OO > MSO annimmst und das gar nicht hinterfragst. Typisch.)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Glaub von mir aus was du willst ^^
Meine Hauptgründe OO zu nehmen sind einfach:
1. kostenlos
2. Schriftlayout gehorcht dem Standard und verursacht somit keine Probleme beim Schrift-/Graubild.

Allerdings geht es in diesem Thema nicht um Office vs Office, sondern wie er eine französische Rechtschreibprüfung in sein Programm bekommt. Also btt plz.

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
na dann darf man aber auch die "icq-problem? miranda!" und "windows macht mucken? linux!"-postings nicht verteufeln

nun ich finde ja diese miranda vs trillian vs icq diskussionen laufen immer drauf hinaus : "geht das in trillian/icq?" "Nein geht nicht, miranda kanns"

Oben