• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rechner probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
bessergesagt hab ich n problem mit mein monitor ... und zwar hab ich mit meiner rechten hand 2 mal so feste gegen die oberkante gehauen, das jetzt daumenbreit streifen am oberen bildrand verlaufen. ich habe schon ein verdacht wasses sein kann und zwar die einstellung der breiten und höhenreglung.

das problem ist nun das ich nichtmehr das menü aufrufen (warum auch immer) um das bild ein wenig nach unten verschieben kann.

kennt ihr vielleicht eine software womit man das regeln kann ? kein bock geld auszugeben um mir n neuen monitor zu besorgen...

Reaktionen
1
ahja nochwas, bitte den theam nich verschieben, die anderen krüppelforen werden nie gelesen :/

TerrorPinky

Guest
abgelehnt
gogo verschieben

btw
wenns kein flatscreen ist investier die zeit die du hier verbringst lieber in nen nebenjob da hassu nen monitor ganz schnell wieder drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben