• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rechner hängt sich bei mission auf ?

Reaktionen
0
hi
hab zur zeit mal wieder die guten alten sc/bw missioen gezockt war nun gerade bei der terra bw mission und bei der 7.ten mission "patriots blood" hängt sich bw immer auf, nachdem am anfang 2 oder 3 scripts ablaufen bleibt es immer beim gleichen hängen.

kann mir jmd sagen woran das liegt?
hab deutsche sc und englische bw version installiert kann das damit zusammen hängen? und wenn ja wo bekomm ich nen versionsswitcher?

thx im vorraus

1nterscope

Guest
patch das game doch einfach -.- sollte in 99% aller fälle helfen wenn net sucht sicher einer die map raus zum dlen

SorcHunterBarb

Guest
sc neu kaufen ^^
oder mission überspringen ;)
so wichtig is ja 1ne mission auch nich:D

SkYLiNeR

Guest
oder einfach im inet zocken
is sicher unterhaltsamer als die missionen :angel:

Reaktionen
0
Kann sein dass Blizzard mit dem Patch was verpfuscht hat... meine Kampagne funzt teilweise auch nimmer seit 1.13 :(

Oben