- Reaktionen
- 0
Moin,
vorweg:
- Win 7, 32 Bit, alle Updates druff
- Rechner vorher keine Probleme gemacht
- Memtest durchgeführt, keine Fehler
- Notfall-CD kann ich unbegrenzt auf den Rechner zugreifen, ohne dass etwas einfriert
- Kondensatoren heil, keine zu hohen Temperaturen, nix verändert.
- Problem besteht auch für Gastaccounts bzw. abgesicherten Modus
Habe seit gestern folgendes Problem mit meinem Rechner.
Nach dem Booten hab ich ca. 2-3 Min. Zeit bis er quasi "einfriert".
Zunächst sagt das aktuell laufende Programm oder Fenster "(Keine Rückmeldung)" und ab dem Moment reagiert der Rechner eigentlich auf nichts mehr. Nur noch die Maus kann ich bewegen.. Versuche ich zum Taskmanager zu kommen, gibts nur ne Meldung bzw. ein Fenster wo ich nur den Titel lesen kann "Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroptionen".
Weiter tut sich nix. Nur Reset möglich..
Irgendwelche Ideen wie ich das ganze retten kann? Hab grad keine Win7 DVD zur Hand und wäre ganz glücklich wenn man das irgendwie anders beheben könnte.
Oder ist doch eher ein Hardwaredefekt wahrscheinlich? Wobei die Notfall-CD problemlos läuft.. daher eher unwahrscheinlich.
Hilfe wäre top!
edit: hab ich doch glatt das "sich" im Titel vergessen.. naja wayne
vorweg:
- Win 7, 32 Bit, alle Updates druff
- Rechner vorher keine Probleme gemacht
- Memtest durchgeführt, keine Fehler
- Notfall-CD kann ich unbegrenzt auf den Rechner zugreifen, ohne dass etwas einfriert
- Kondensatoren heil, keine zu hohen Temperaturen, nix verändert.
- Problem besteht auch für Gastaccounts bzw. abgesicherten Modus
Habe seit gestern folgendes Problem mit meinem Rechner.
Nach dem Booten hab ich ca. 2-3 Min. Zeit bis er quasi "einfriert".
Zunächst sagt das aktuell laufende Programm oder Fenster "(Keine Rückmeldung)" und ab dem Moment reagiert der Rechner eigentlich auf nichts mehr. Nur noch die Maus kann ich bewegen.. Versuche ich zum Taskmanager zu kommen, gibts nur ne Meldung bzw. ein Fenster wo ich nur den Titel lesen kann "Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroptionen".
Weiter tut sich nix. Nur Reset möglich..
Irgendwelche Ideen wie ich das ganze retten kann? Hab grad keine Win7 DVD zur Hand und wäre ganz glücklich wenn man das irgendwie anders beheben könnte.
Oder ist doch eher ein Hardwaredefekt wahrscheinlich? Wobei die Notfall-CD problemlos läuft.. daher eher unwahrscheinlich.
Hilfe wäre top!

edit: hab ich doch glatt das "sich" im Titel vergessen.. naja wayne
Ich sags gleich, das ist n haufen Arbeit