• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rechner "freezed" öfter

Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein Problem seitdem ich eine neue festplatte und ram in meinen computer eingebaut habe, und windows wieder installiert habe. ich benutze übrigens win2k professional.

das problem ist, dass mein rechner einfach öfters mal mittendrin "freezed" dann funktioniert gar nichts mehr, kann weder maus bewegen noch irgendetwas anderes tun, aber das bild bleibt eben auf dem monitor.
kann dann nur noch mit der reset taste neustarten. hat irgendjemand eine ahnung woran das liegen könnte, und wie ich das in ordnung bringen könnte ?

thx schonmal für antworten

bog

Reaktionen
0
- virenscan
- eventuell ueberhitzung. everest home ausprobieren.
- alle aktuellen windows-updates
- alte/defekte/buggy treiber
- chkdsk c: /f + reboot

das waeren mal so die ansaetze

Reaktionen
0
ein freund von mir hat mal nen virus gehabt bei dem, wenn er die rechte maustaste gedrückt hat, der rechner gefreezed ist, teste das mal , dann kannste dir sicher sein

Oben