• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rechner bootet nicht mehr

Reaktionen
0
Hallo,

Also, ich habe meinen PC ganz normal angemacht, n bissl Musik gehört und im Netz rumgeluschert, aufmal ersetzte ein Piepton meine Mucke und der PC ging aus - dann tauchte ein Bluescreen auf welcher sagte das evtl. die Datei ATIirgendwas probleme macht..

Darauf dacht ich mir gut, machstn wieder an - nichts da, er geht an aber es kommt kein Bild d.h der Monitor reagiert nicht auf den PC.

Um ein paar dinge auszuschließen: der Monitor is nich defekt(habe ihn an meinem Laptop angeschlossen, da lief er) Graka isses wohl auch nich, ich baute eine andere ein die 100% heile is und das Problem bestand weiterhin...

Nun denn, meine Frage an euch : Was könnte es sein und vorallem wie krieg ich das wieder heile?

Reaktionen
0
Strom läuft, Lüfter laufen, das MB piept kein Stück, es hört sich alles normal an und es sieht auch alles normal aus außer das eben kein Bild kommt!

Oben