• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rechner automatisch ausstellen

FiStOfTeRRoR

Guest
hi,
ich möchte das mein Pc sich automatisch ausstellt wenn ich auf Pc Herunterfahre klicke
Zwar ist der Rechner schon etwas älter, aber ich glaube schonmal irgendwo gelesen zu haben das man unter Win2k irgendwo in der Registry einen Eintrag ändert, damit sich das netzteil automatisch nach dem Herunterfahren ausstellt.
ich weiß das es bei dem netzteil möglich ist, da es unter win98 funktioniert hat.

betriebssystem in win2k

vielen dank

Gast

Guest
das hat nix mit dem netzteil sondern mit der "bauform" deiner komponenten zu tun. das geht erst ab atx.
du musst dazu folgendes machen: rklick auf deinen desktop -> eigenschaften -> bildschirmschoner -> energieverwaltung -> apm -> haken bei "unterstützung für advanced power management" rein.

Oben