• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

reaper (tv serie)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine schlagartige Wende, denn er erfährt, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben. Von nun an ist er der persönliche Kopfgeldjäger des Satans. Als erstes soll Sam die aus der Hölle entflohene Seele eines Brandstifters einfangen. Zwar gelingt es ihm, seine Freunde Sock und Ben als Helfer zu rekrutieren, doch leider besteht Sams “Geisterjäger-Ausrüstung” lediglich aus einem alten Staubsauger…
hab heute die letzten folge der ersten (und bis jetzt einzigen staffel :cry: ) gesehen und muss sagen: top serie :elefant:
wobei ich solche offenen enden eigentlich hasse!! wer ist nun sams dad? der echte teufel oder doch sein vater? und wie hat sein vater das begraben sein überlebt?
steht eigentlich schon staffel 2 in den startlöchern?

btw, missy peregrym :love:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.410
geil das war die einzige serie letzte season die ich mir angeschaut hab und mir gedacht hab: " wer findet sowas toll?"

bei dem staubsauger dacht ich die wollen mich verarschen x_X

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@sheeperich
ich find die serie toll :p
die ersten folgen waren, hm, komisch... aber ab der mitte wurds dann immer besser...
der mittelpunkt lag nicht mehr so bei den seelen, sondern es ging eher um das verhältnis zwischen sam und dem teufel

@darth vater
der teufel ist :top2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich sag mal so ab 8 oder 9... von da an rückten die seelen immer weiter in den hintergrund und ne zweite story wurde aufgebaut...

Oben