Reaper Frage

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Hi,

soweit ich weiß, kann der Reaper Cliffs hochhüpfen, ohne Sichtweite dorthin zu haben. Er hüpft somit in Terrain, was er vor dem Jump noch gar nicht sehen konnte.
Was passiert also, wenn er da jetzt hochhüpft, und sich an seinem Landeort zufällig ein Command Center (oder sonst irgendein Gebäude) befindet, was er vorher noch nicht gesehen hat?
Hüpft er dann einfach ins Gebäude 'rein' und ist praktisch stuck?
Wäre doch irgendwie lustig, denn dann könnte er die eco harassen, ohne dass der Gegner zunächst überhaupt schnallt, dass da n Reaper 'in' seinem CC sitzt ^^. Darauf müsste er ja dann erstmal kommen.:error:

Würde es ja selber austesten, hab aber leider keinen Beta-Key =(.
 
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Ich vermute mal schwer dann geht das Hüpfen halt einfach nicht?
Oder sie jumpen daneben, aber dass sie danach im Gebäude sind bezweifel ich..
 
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Wenn geblockt, gibts da nix hochzuhüpfen.
Dann suchen die entweder nen anderen Weg oder bleiben stehen.
 

DopeBoss

Guest
Wenn geblockt, gibts da nix hochzuhüpfen.
Dann suchen die entweder nen anderen Weg oder bleiben stehen.

so und nicht anders

deswegen bauen auch einige protoss an beliebten stellen ein paar pylonen hin, sodass die da nich hochhüpfen
 
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04.08.2009
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Ach so okay tx.
Hätte ja sein können, gibt ja auch spiele bei denen die Leute dann im Gebäude landen, wenn sie z.B. durch ne Schockwelle durch die Luft geworfen wurden.
 
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ich find das ist generell ein problem (in diesem fall natürlich nich anders lösbar) das die einheiten den weg teilweise ohne sicht finden.
zB ist es mir öfter passiert das ich ne sonde zum T schicke und der seinen zugang zugemauert hat, ich das aber nicht sehe weil die sonde statt gegen den wallin zu fahren sich nen weg entlang der base sucht und dann irgendwo anders stehen bleibt. da bin ich immer erstmal verwirrt und denke ich hab die nich richtig geschickt.

kurz: sonde fährt nich zum wallin weil kein weg, ich seh den wallin dementsprechend nicht.
 
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