• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reanimierung ICCUP-Account

tfxp_max

Guest
Servus!

Es gibt ein Problem mit meinem Account bei ICCUP. Da ich das pw vergessen habe, wollte ich es mir zuschicken lassen. Jedoch ist die Seite so mies, dass bei forgot password die normale Seite geladen wird - ohne jegliche Hilfe. Wenn ich mir einen neuen Account unter anderem Namen anlegen möchte, gibt's als Fehlermeldung, dass der Benutzername nicht gehe (dabei waren keine Sonderzeichen dabei). Bei dem Versuch einer Registrierung auf iccup selbst kommt schließlich, dass die Emailadresse bereits vergeben ist. Was nun?

Reaktionen
0
Original geschrieben von tfxp_max
Servus!

Es gibt ein Problem mit meinem Account bei ICCUP. Da ich das pw vergessen habe, wollte ich es mir zuschicken lassen. Jedoch ist die Seite so mies, dass bei forgot password die normale Seite geladen wird - ohne jegliche Hilfe. Wenn ich mir einen neuen Account unter anderem Namen anlegen möchte, gibt's als Fehlermeldung, dass der Benutzername nicht gehe (dabei waren keine Sonderzeichen dabei). Bei dem Versuch einer Registrierung auf iccup selbst kommt schließlich, dass die Emailadresse bereits vergeben ist. Was nun?

1) einfach ohne email adresse registrieren ist auch möglich. Da steht zwar du musst eine angeben wegen bestätigungsmail und link auf den du klicken musst und bla aber stimmt nicht. Anmelden udn email einfach frei lassen

2) nen icc Admin im icc forum fragen?

sollte beides zum Erfolge führen

Reaktionen
0
Ja du musst nicht die echte Email angeben weil du dich gleich nach Registrierung mit angegebenen account anmelden kannst.

Reaktionen
0
ich kann mir auch nie einen neuen account machen.

wieso geht das nicht :confused:

Reaktionen
0
Achja Juppi, kann es sein dass auf der Page ein zeichen weniger zugelassen ist als aufm server? Ich kann mich nämlich mit meinem acc nur aufm server einloggen und net auf icc bekomm immer nen
{lang_login_err} was auch immer das ist ^^

Mitm kürzeren acc kann ich mich ohne probs einloggen

ExUlAtOR

Guest
das kommt weil es nur noch 3 sprachen zur auswahl gibt und die anderen verworfen wurden, deswegen fehlen ein paar sachen

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Achja Juppi, kann es sein dass auf der Page ein zeichen weniger zugelassen ist als aufm server? Ich kann mich nämlich mit meinem acc nur aufm server einloggen und net auf icc bekomm immer nen
{lang_login_err} was auch immer das ist ^^

Mitm kürzeren acc kann ich mich ohne probs einloggen
das kann sein. wenn du deinen acc damals als es noch möglich war über den server erstellt hast, kann ichs mir vorstellen. vor 1 jahr oder so wurden die längen verändert, aber es gibt nach wie vor eine olddb und die jetztige

Reaktionen
0
Da du hier gerade bist juppi, kann man eigentlich bald nen update des launchers für die neue Version erwarten?

ExUlAtOR

Guest
bis mi oder do, aber ich weis net sicher weil ich beim zivi bin und net aktiv

Oben