• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Realtek PCIe gbe family driver

Reaktionen
0
Jo, durch Driver Detectives habe ich mal wieder herausgefunden, dass der Treiber nicht aktuell scheint, auf mehreren Seiten heißt es es gibt schon seit diesem Jahr März einen neuen gibt. Auf Realtek selbst gibt es diesen Treiber anscheinend nicht zu downloaden. Ich habe momentan 7.34 und es gibt schon 7.8. Über Windows finde ich auch keine neuen...
Wo kann man den denn downloaden, keine Ahnung was es da für seriöse Seiten gibt...

MFG
Fibbz

Reaktionen
0
Offiziell gibts nur den 7.04 und der ist vom 22.02.2011, kA woher du die Versionsnummer/den Treiber hast, aber alles andere ist doch wohl quatsch, besonders bei einem Ethernet-Treiber.

Reaktionen
0
Okay, und wo gibts den? Auf der Realtek-HP gibts für Win 7 nur den 6.1 vom 21.10.10...

Reaktionen
0
Hmm auch hier weiß ich wieder nicht was du meinst, auf meiner Realtek Seite gibt es wohl einen Win 7 Treiber mit Version 7.04 (Release 2011/2/22)

Oben