• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Realplayer Streams speichern...

Reaktionen
0
ich klick da sicher nicht drauf ^^

Reaktionen
0
lol kann das sein, dass das forum wieder probleme bereitet? zumindest sehe ich den post von dari vor der gestellten frage -.-

Busta_inaktiv

Guest
"streambox vcr" nutzen. probleme:

das, was du da hast, ist nicht der link zum stream; wie daran zu sehen wird der wahre url meist verheimlicht und mit allen mitteln genau diese speicherung zu verhindern versucht - es ist also nicht immer leicht, aber die erfolgsquote ist recht gut

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
lol kann das sein, dass das forum wieder probleme bereitet? zumindest sehe ich den post von dari vor der gestellten frage -.-

bin halt gosu :top2:

Reaktionen
0
Gibt es wenigstens was mit dem man "Mitaufnehmen" kann?

Finde es kagge wenn ich nicht Streams aufnehmen oder downloaden kann. Da die tagsüber ne fucking quali haben und die sachen oft verschwinden..-

Busta_inaktiv

Guest
mitschneiden geht mit mplayer, runterladen mit streambox vcr
bei fragen dazu erstmal suchfunktion, gibt noch nen anderen thread

Oben