• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

RealMedia in Mp3 umwandeln?

Reaktionen
0
Gibts da ein Programm für?
thx schonma

Busta_inaktiv

Guest
gmj, antwortest du auf die frage deiner kumpel, wieviel uhr es sei, auch immer nur mit "www.uhrzeit.org" ?

Reaktionen
0
es gibt ein programm namens "konverteur" oder "konvertor", welches glaube ich auch als shareware vertrieben wird, das dieses feature hat...

The_Company

Guest
Original geschrieben von Busta
gmj, antwortest du auf die frage deiner kumpel, wieviel uhr es sei, auch immer nur mit "www.uhrzeit.org" ?
Nein, er antwortet mit "www.google.de"

Reaktionen
0
Original geschrieben von The_Company
Nein, er antwortet mit "www.google.de"
genau :p
:bussi: @ busta
meinem hohen Intelekt war die Frage zu nieder.
Die lässt sich locker durch google beantworten, wer anderer Meinung is soll schreiben :p (IRONIE INSIDE!!)

Reaktionen
0
Obs dafür ein richtiges Programm gibt, weiß ich nicht. Allerdings könntest du's mit Audio Record Wizard. Einfach mal google fragen, kannst sicher irgendwo downloaden. Ansonsten ICQ me @ #38539188 .
Mit dem Programm kannst du jedenfalls alles in Wave/MP3 aufnehmen, was du gerade hörst. Weiß ja nicht, wieviele Dinger du umwandeln willst... :)

Oben