Realm of the Mad God

Reaktionen
0
Das kann ich nur jedem der ein wenig auf Item sammeln und viel Action steht ans Herz legen.

Es ist kostenlos und gibt ein paar Bezahlinhalte, die einem aber wirklich nicht viel bringen, also man hat keine Nachteile, esseidenn man will mehrere Charaktere gleichzeit spielen.

Lasst euch von der einfachen Grafik nicht abschrecken es steckt ne Menge Spaß dahinter. Seid aber auch gewarnt, es ist ein Spiel mit perm death und ihr werden oft sterben und wieder bei 0 anfangen. Das Gute ist es geht auch wieder schnell bergauf :-)

http://www.realmofthemadgod.com/

Wenn jemand ne Gilde hat ich such noch eine. Bin atm lvl 20 priest und lvl 20 necro.

edit: ist vieleicht ein schlechter Moment den Thread zu erstellen, gerade sind die Server down/nicht erreichbar, also einfach mal ein wenig später versuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
hab mir auch die grundklassen freigespielt als es rauskam, ist ganz spaßig.
eine art action-rouge-like-mmo.
fand aber das sich zumindest die grundklassen nicht sehr vonneinander unterscheiden.

Reaktionen
0
klassen alle freigeschaltet. denk mal werd erstmal versuchen mit nem archer oder wizard nen paar götter zu töten. trains helfen schon extrem wenn man schnell lvl 20 werden will. bosse zu killen ist auch einfach extrem geil mit 80 leuten.

Reaktionen
0
128 fame mitm archer geholt und dann gestorben -_- wie bekomm man denn am meisten fame? bis jetzt hab ich dafür immer versucht götter zu töten

Reaktionen
0
"13 friends already own this game"

ach warum nicht

Reaktionen
0
ye zum ersten mal üäber 150 fame, bringt aber ingame auch nix wenn man da nen 2ten stern hat oder? naja werds jetzt eh erstmal ne weile nicht zocken

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ist super für Gelegenheitsspiel wenn man während man einen Podcast hört keinen Bock mehr auf Minesweeper oder Solitär hat.

Oben