Real Warfare Mod

realwarfaremod

Guest
Wer ein möglichst realistisches Echtzeitstrategiespiel sucht, sollte sich mal die Real Warfare Mod für Sudden Strike 2 anschauen.
Besonders die Soundeffekte sind meiner Meinung nach besser und realistischer als in jedem anderen RTS. Wer sich schnell ein eigenes Bild vom Spiel machen möchte, findet auf folgender Webseite unter dem Menüpunkt "Media" einige Videostreams als Flash- und als DivX-Video.


http://www.realwarfaremod.de.vu/
 

Clawg

Guest
Nach den Trailern zu urteilen hat, was Sound und Grafik angeht, wohl eher Company of Heroes die Nase vorne. Aufgrund der geringeren Anzahl von Einheiten auf dem Feld (teils microlastig, einzelne Panzer müssen richtig positioniert werden), dem "Blobing" und einiger Probleme was die Balance angeht, könnte RWM realistischer sein.
Was sind denn die wesentlichen Unterschiede zu CoH?
 

realwarfaremod

Guest
CoH habe ich zwar noch nicht selbst gespielt. Aber nach dem zu urteilen, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, liegt dort der Schwerpunkt eher auf schnelle Action und schöne Grafik und nicht so sehr auf Strategie und Taktik. Auch ist mir aufgefallen, dass bei CoH die Sichtweite nicht von Hindernissen begrenzt wird. Man kann also nicht irgendwelche Panzer oder Geschütze hinter einem Haus verstecken wie bei RWM.
Bei RWM kann ein Spiel je nach Map auch schon mal über 2 Stunden dauern, wenn bis zu 12 Spieler verbissen um jede Flagge kämpfen.
Unter MEDIA sind dazu auch Videos von MP-Matches in voller Länger zu finden. Außerdem kann man deutlich mehr Einheiten(bis zu 1000) befehligen, von denen es deutlich mehr als in CoH(nur D, US und GB) gibt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ist das hier ne kleine lektion wie man werbung bei ingame macht ohne ein banner zu schalten? :D

die grafik in den vids ist aber nicht so berauschend -
 
Oben