• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

readmore.de

Reaktionen
0
glaubt ihr es ist möglich readmore.de dazu zu bringen auch was über bw zu bringen?

wär doch geil

Reaktionen
0
aso ich denke nicht... gibt dort zuviele admins, die kann man nciht einfach so von heut auf morgen überzeugen ein 8jahre altes game zu supporten.... aber das prob kennen wir ja

Reaktionen
0
wir könnten sie ja dazu überreden einen vote zu machen ~~

Reaktionen
0
wie gewohnt heisst ein vote -> bw ist drin ^^

gameSportsQ

Guest
Ich kann euch in sofern ein wenig beruhigen, dass sich bald einiges auf gamesports.de tun wird... und dann in einer mindestens genauso guten Qualität wie auf Readmore.de :)

Aus diesem Grund will ich gleich nochmal dazu aufrufen euch als Broodwar Newsposter bei uns zu bewerben..

Bitte eine Mail mit einer kleinen Schreibprobe sowie eine kurze Personenbeschreibung und ein kleiner tabellarischer Lebenslauf (wir wollen nur sehen das ihr zu einer ordentlichen Bewerbung fähig seid ;) ) an
ask@gamesports.de

Ich kann noch nicht zu viel verraten - aber es gibt genug zu schreiben ;)

MfG Dominik

Flirtwithme

Guest
ehm ob ihr so mehr bewerbungen bekommt ^^ lebenslauf ist doch arg unnötig ...

allein das würde mich davon abhalten, denn das geht euch nichts an .. (ich bekomm ja kein geld ;) )

cya

Reaktionen
0
grundsätzlich sone sache, beschweren sich alle über personal probleme ständig wird überall aufgeruffen "we want YOU!"

verlangen dann aber son scheiß und schrecken die leute ab

fireflash0815

Guest
readmore

also wie readmore entstand war ein kumpel von mir da newsposter, hatte damals schon gefragt ob sie news bringen wollen über broodwar.

das irc log sah ungefähr so aus :

p0pp : sachtma wenn wir selber newsposter stellen, wäres dann möglich über bw news zu bringen?
readmore admin : no
p0pp : könntest du mir einen grund sagen ?
readmore admin has quit irc.

die haben absolut 0 interesse, die bekommen halt bissl geld dafür das sie die neuesten spiele supporten, bw gehört da halt ned dazu.

gameSportsQ

Guest
Stellt euch halt net so an.. ist es denn so schwer eine Bewerbung zu schreiben und an der Stelle an der der Lebenslauf kommen sollte zu schreiben das man aufgrund der Anonymität des Internets nicht dazu bereit ist solche persönlichen Daten mitzuteilen?

Das ganze ist eher eine RICHTLINIE .. wenn euch daran was net passt könnt ihr euch natürlich auch auf andere Weise bewerben. Wir geben das nur vor da wir sonst nur einen Dreizeiler bekommen aus dem man NICHTS herauslesen kann. Aber irgendwie müssen wir unsere Qualität ja auch sichern.

MfG Dominik alias gS.Q

Flirtwithme

Guest
bewerbung und testnews ist absolut ok ;)
nur der lebenslauf is da fehl am platz den braucht hr nun wirklich nicht ;)

cya

Fp85-JuLeS

Guest
mo du hast doch bestimmt irgendein lebenslauf auf deiner festplatte!
also berwerb dich einfach, das kannst du bestimmt gut :)
mir reicht bw.de

Flirtwithme

Guest
so selten wie ich online bin ...
ich schaffs ja kaum um zu spielen ;)

na mal sehen evtl. *g*

cya

Oben