• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Readmore.de StarcraftGruppe

Reaktionen
0
als scler kennt man readmore.de nicht weil readmore.de sc für tot erklärt hatte bzw nicht über sc berichtet hatte (die schreiben news über alle esport games). Mit sc2 hat sich das allerdings geändert.

Reaktionen
0
naja mein gedanke war folgender, dass sie sehen 'boar fette sc gruppe sind wir blöd dass wir so lange nicht über sc berichtet haben'.

Hab denen selber mal eine email geschrieben die mögen doch bitte über sc berichten da sc eines der top esport games wäre hab aber nie eine antwort bekommen.

Reaktionen
0
naja mir persönlich fehlt sie seite nicht

mit tlnet ggnet und bw.de ist mein bedarf gedeckt und selbst wenn nicht geh ich auf mym oder iccup oder auf die korrisseiten

das einzige wofür readmore taugen würde wäre werbung bei leuten die glauben sc ist tot dass die dann denken:

"boa geiles game leider tot.... öhm wieso sind soviel leute in der gruppe.... geil doch noch aktiv gogog games"

Reaktionen
0
ja ich hasse das zu lesen dass sc so alt wäre und das eh keiner mehr spielt, mich interessiert readmore auch nicht mich interessiert aber was die andern (auch rl) über sc denken.

Reaktionen
0
bin drin ;-)

aber sowenig hat die gruppe ja garnich wenn man mit 244 mitgliedern unter den gruppen mit den meisten mitgliedern ist die sc gruppe 51 hat geht doch ;-) das doch zu schaffen unter die top 10 zu kommen

Reaktionen
0
poste ne anleitung wie man sich anmeldet und die sc gruppe joint (falls es nich schon auf english ist)

und nutze die tl + gg.net force

is bis jetzt immer gutgegangen die sc community für votes oder ähnliches zu motivieren. wenn sie sonst keine verpflichtungen haben^^

Oben