• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Razer Marauder/Spectre in Hamburg ?

Reaktionen
0
Moin Moin,
ich bin sehr interessiert an der Razer Marauder und an der Spectre.
Bei Amazon ist diese zum Verkauf gelistet, nur würde ich die Tastatur gerne vorher mal anfassen.
Weiß jemand einen Laden in Hamburg, der diese Maus/tastatur ausliegen hat ?

MfG
Daether

Reaktionen
0
ruf doch einfach mal bei allen media markt/saturn an und frag.

Reaktionen
2
Nachdem einige User scheinbar Probleme damit haben, würd ichs mir an deiner Stelle vielleicht nochmal überlegen oder auf einen Patch warten.

Reaktionen
0
Ihr habt in hamburg doch bestimmt 5 Mediamärkte/Saturns.
Denke die werden das zeug haben,einfach mal vorbeigehen oder anrufen.

Reaktionen
0
Moin,
weder MediaMarkt noch Saturn ( btw. eine Firma ) führt diese und wird sie vorraussichtlich nicht ins Programm bekommen.
Ebenso hatte ich bei MediMax keinen Erfolg.

Daher meine Frage ...

Reaktionen
0
Hat jemand die neuen Geräte irgendwo in Hamburg gefunden ?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wie schon gesagt, wenn die Großmärkte sie nicht führen, dann evtl. bei lokalen PC-Ketten wie KM Elektronik oder Siggelkow.

Reaktionen
0
Bei Amazon bestellen, anfassen und testen und ggf zurückschicken -bums,aus,ende!

Oben