Razer lycosa

Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Moin, habe mir die razer lycosa gekauft. und da wollte ich mal fragen ob ihr im spiel selber die Makro tasten der tastatur benutzt?? wenn ja wie und womit??

MFG Nils
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Makros im Bnet sind größtenteils verboten btw.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
KA ob es Blizzard interessiert, wenn man nen Makro für "Gl Hf" hat. Benutzen würd ich es sowieso nicht,
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Meine persönliche Meinung zur Razer Lycosa?

Finde es ist die schlechteste Tastatur die ich je hatte. Die Tasten fühlen sich grauenhaft an, man fühlt nicht wirklich wo man ist, da die Anordnung irgendwie verschoben ist. Auch das die Tasten so flach sind macht es nicht leichter sie zu treffen. Dazu kommt, das bei Lichteinfall die beleuchteten Tasten nicht mehr zu lesen sind. Schaltet man aber die beleuchtung aus sieht man die Buchstaben auch nicht, das sie nicht bedruckt sind. Der Klavierlack saugt den Dreck regelrecht an und nach ner Weile sehen die Tasten auch total vergilbt aus. Nie wieder glänzende Oberflächen bei ner Tastatur.

Hab jetzt mal alle Tasten rausgenommen und das Ding ordentlich saubergemacht. War leider ein Fehler weil jetzt der Druckpunkt der Rubberdomes noch schlimmer ist als vorher und das Ding irgendwie klemmt. Werd mir jetzt wohl ne mechanische Tastatur kaufen, ne Cherry oder so.

Mein Tipp: Wenn du noch die Möglichkeit hast das Ding umzutauschen dann machs, da makros eh verboten sind fällt der Kaufgrund dafür schonmal weg.
 
Oben