• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ratpad

Reaktionen
0
bundle5_icon.gif

was haltet ihr davon
erfahrunen plz

4GT~G~Force

Guest
Bin beim Giganta geblieben. :D
Wer braucht das schon?

Reaktionen
0
ich hab ein ratpadz und es nutzt sich leider schnell ab O_O hab aber ka wies bei anderen pads aussieht

Asta Khan_inaktiv

Guest
hatte ratpad und bin auf tischplatte umgestiegen

Reaktionen
0
hartplastik nutzt die mausfüße zu schnell ab
nich das das genug wäre sich selbst ntutz es auch noch ab ^^

Inspector Rizzo

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
hatte ratpad und bin auf tischplatte umgestiegen
#2 , nur der unterschied.. ich hatte nie ein ratpad xD
wozu auch? das gamen geht auch so, abgesehen von den 65 apm in bw bei mir T_T

Reaktionen
0
20 € ist halt sauviel geld, und dann noch porto usw

vielleicht wollte ich mir das package kaufen, mit gelhandauflage und speedtapes
hat da einer erfahrungen mit?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
hab das package seit ca nem halbem jahr, bin recht zufrieden...handauflage is imho ein muss, ohne is auf dauer echt unbequem bei hohen pads (auch everglide und so), die glidetapes sind ne nette sache und bringen auch was, für den ultimativen kick hab ich noch glidespray, braucht man aber nich unbedingt...achja maus is ne normale logitech optical :) nachteil am pad ist, dass es sich abnutzt (welches pad tut das allerdings nicht?), allerdings merk ich keinen unterschied beim zocken, stört mich also nicht :)

EquinoX3

Guest
ist perfekt, imho bei bw nicht perfekt, aber dafür bei q3 :elefant:

Reaktionen
0
die hohen pads sind total unbequem... und diese gel dinger da kann ich nich ab - die sind wiederum zu hoch - da verkrampf ich wenn ich dann die maus von "oben herab" bedienen muss...

kauf die keine pads aus metall, glas oder hartplastik...

master_of_adune

Guest
Genau ^^
Ich selbst nurtzte nur tischplatte.. geht meinermeinungnach am besten

Burnz

Guest
also ich finde es nutzt zu schnell ab und man sollte unbedingt genügend platz zwischen maus und pad haben weil es sonst noch wesentlich schneller abnutzt

[USJ]LuNaTiC'

Guest
bei der gelegenheit: kommt niemals auf die idee, von eurer maus die gleitpads von den füsschen abzumachen, weil sie vergammelt aussehen. meine hat jetzt keine füsschen mehr. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Burnz
also ich finde es nutzt zu schnell ab und man sollte unbedingt genügend platz zwischen maus und pad haben weil es sonst noch wesentlich schneller abnutzt

wie sollte man denn abstand zw pad und maus halten?

ras

Reaktionen
0
glidetapes...

btw ich empfehl dir in den saturn zu gehen und dir nen mousepad namens "metall" zu kaufen, ist so ungefähr 20cm hoch und 15cm breit, etwa 2mm dick und hat ne leicht raue oberfläche.

kostet 6,99€ und ist mehr als gut :top:

Reaktionen
0
jo dann thx erstmal
ich werde mir das nochmal gut überlegen

qwertzasdf1234

Guest
das Ratpad nutzt sich NICHT ab, falls du Slicktapes benutzt, also falls du dir das bestellst, kauf dir gleich ne Packung mit..

Was Ratpad angeht..

>> ziemlich geil (hab dat GS ^^)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Gliedetapes > Ratpad

qwertzasdf1234

Guest
rofl :8[:

ganz sicher.. wenn ich mal meine mouse nur mit glidetapes benutz, dann is die noch weniger am sliden als komplett ohne ratpad + glidetapes

also

glidetapes only = total gay
Ratpad only = geil, aber verschleiß der mouse + ratpad
Ratpad + Glidetapes = top

Reaktionen
0
net viel.
ICh hab mir das Bundle gekauft- ISt recht gut.

Reaktionen
0
von den "nicht-stoff" pads sind die glidetape pads vom preis leistungs verhältnis her am besten...

und an alle die die behaupten das ihre ratpadz nicht abgenutzt werden: jungs ihr zockt nicht richtig glaub ich :[

Oben