• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ratlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didier

Guest
Wie lächerlich ist das mit der Lüge denn bitte?

Er hat gefragt ob sie "mehr Kontakt" hat... Wenn man ein paar Minuten im ICQ chattet ist das auch nicht mehr Kontakt als StudiVZ Nachrichten zu schreiben.

Mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass es kein Fake ist und Du ein gewaltiges Problem hast. Noch ein paar Fragen, um das ganze besser einschätzen zu können:

Fährst Du jede Woche, um sie zu sehen, oder kommt sie auch manchmal an Deinen Studienort? Hast Du extra Deinen Stundenplan so gelegt, dass Du jeden Donnerstag und Freitag frei hast? Hast Du an der Universität schon Leute kennengelernt, zahlreiche Freunde und ein soziales Leben? Oder sitzt Du Montag-Mittwoch traurig rum, nur abwartend bald wieder bei ihr zu sein?

WUUUSH

Guest
Ich würd auf den Lagerarbeiter setzen. :ugly:

Bestenfalls ist das nur ne kleine Flirterei von ihr. Aus Anstand zu antworten ehehhee... Eventuell ist der Typ geiler und es wird nicht bei STUDIVZ Nachrichten bleiben!!111 In jedem Fall kannst du eh nix tun. Ihr irgendwas zu sagen bringt nix. Ihr nen Kopftuch aufschwatzen wird nich laufen. Ihr ABI zu fälschen damit sie umziehen kann is auch nich drin. D.h. rechne dir deine Odds aus und handel entsprechend. Achja: Damit wir die Situation für dich einschätzen können brauchen wir die Pics!!!1

€: Ich kann mich mit dem hier gut anfreunden: Der hat so ein Gewinnerlächeln. GG.
arbt6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Quint

,
Reaktionen
0
Kann gut sein, dass er sie im ICQ geaddet hat und sie einfach nur aus Höflichkeit angenommen hat. Interpretier nicht zuviel rein, sie tut scheinbar doch eine Menge, um dich trotz der Entfernung so oft zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben